WinFuture-Forum.de: Windows2000 Verzeichnisdienstwiederherstellung (dc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows2000 Verzeichnisdienstwiederherstellung (dc Wiederherstellung eines Windows2000 DC


#1 Mitglied ist offline   kugman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 12:44

Guten Tag,

ich sitze hier gerade vor einem größeren Problem.

Ein Domain-Controller (der einzige in der Domäne) ist abgeraucht. Das System (Windows2000 Server - SP4) bootet nur noch im Kreis und ist durch nichts mehr wieder zum Leben zu erwecken. Es gibt eine Sicherung des Servers über BackupExec. Der Systemstatus wurde gesichert und könnte theoretisch auch wiederhergestellt werden, aber eben nicht auf dem Server, da dieser defekt ist.

Meine Frage:

Wie muss ich vorgehen, um die Domain auf einem andern Server (der dann eben zum DC gemacht wird?) wieder herzustellen? Was muss ich besonders beachten?

Wünscht mir Glück ;-)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0