WinFuture-Forum.de: Löschung des Accounts inkl. aller Kommentare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Löschung des Accounts inkl. aller Kommentare


#1 _rootie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2011 - 19:03

Hallo,

ich würde mich gerne sowohl aus diesem Forum als auch aus dem WinFuture-Board löschen lassen. Das Ganze inklusive sämtlicher jemals abgegebener Kommentare. Ich habe schon eine Email an Sebastian Kuhbach geschickt, aber der antwortet nicht.

Wen muss ich da fragen? Oder kann ich das auch selbst machen?

Gründe für die Löschung? Schnauze voll :-)

Viele Grüße,
rootie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. November 2011 - 19:10

FAQ Gilt ebenso für die Frontseite. Aber öffentlich im Forum abhandeln werden wir das nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0