WinFuture-Forum.de: Ms Dienste Und Hotmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ms Dienste Und Hotmail Wo bleiben E-Mails?


#1 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. August 2004 - 18:47

Hallo liebe Winfuture-Schreiber,
ich habe mit MS-Diensten und Hotmail in den letzten Tagen eine seltsame Erfahrung gemacht. Von dieser will ich hier sprechen und euch fragen, ob ihr mir denn helfen könnt.

Als ich mich vor kurzem bei learn247.net anmeldete und meine Hotmail-Email-Adresse angab, erwartete ich nach kurzer Zeit schon sehnsüchtigst die Bestätigungsemail mit dem Passwort. Doch keine kam...Da begann ich mich zu fragen, was denn los sei...

Als ich heute mich bei Windows.de registrieren wollte, wieder gab ich meine Hotmail-Email-Adresse an, wieder erschien keine Bestätigungsemail mit dem Passwort.

Kurzerhand begann ich zu tüfteln, wo denn das Problem liegen könnte. Deshalb versuchte ich mich bei beiden Diensten mit meiner 2.Email-Adresse (von Freemail) anzumelden. Und siehe da, innert 1 min erhielt ich die beiden Bestätigungsemails.

Und auch sonst habe ich versucht von der einen E-Mail-Adresse eine Nachricht auf die andere zu senden....das ging. Wo also könnte das Problem liegen? Kann Microsoft Benutzer sperren (obwohl ich nicht wüsste, was ich denn gemacht haben soll....), so dass diese keine E-Mails von den Microsoft-Diensten mehr erhalten? (P.S. Die Microsoft Week Newsletter erhalte ich)


Ein trauriger Winfuture-Benutzer :huh:

Danke.

P.S.: Junk-Email und Gelöschte Objekte hab ich schon durchsucht....
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 18:56

ich hab auch hotmail und bei mir gehts!?
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 26. August 2004 - 23:48

Zitat (i_giangreco: 26.08.2004, 19:47)

Als ich mich vor kurzem bei learn247.net anmeldete und meine Hotmail-Email-Adresse angab, erwartete ich nach kurzer Zeit schon sehnsüchtigst die Bestätigungsemail mit dem Passwort. Doch keine kam...Da begann ich mich zu fragen, was denn los sei...

Als ich heute mich bei Windows.de registrieren wollte, wieder gab ich meine Hotmail-Email-Adresse an, wieder erschien keine Bestätigungsemail mit dem Passwort.

Kurzerhand begann ich zu tüfteln, wo denn das Problem liegen könnte. Deshalb versuchte ich mich bei beiden Diensten mit meiner 2.Email-Adresse (von Freemail) anzumelden. Und siehe da, innert 1 min erhielt ich die beiden Bestätigungsemails.


P.S.: Junk-Email und Gelöschte Objekte hab ich schon durchsucht....

Möglicherweise wurden diese beiden Mails schon vorher von Hotmail als Spam ausgefiltert. Soll vorkommen bei Hotmail. :(

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 26. August 2004 - 23:50

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0