WinFuture-Forum.de: DVD-Laufwerk meines Laptops geht automatisch auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

DVD-Laufwerk meines Laptops geht automatisch auf


#1 Mitglied ist offline   h4xx3r_x311 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2011 - 12:40

Hallo liebe Community Gemeinde^^,

So lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte heute mal anfangen ein paar Bilder und Videos für meine Familie auf ein paar DVD´s brennen. So schön und gut irgendwie ist mir heute so ein kleiner Nupatz aus dem Laufwerk geflogen und ich weiß nicht wo der hingehört oder wie so was rausfliegen kann o.O

\_O-' Ungefähr so muss man sich dieses kleine Teil vorstellen (das O ist wie so eine Feder aufgebaut nur halt kurz 3x gewunden), was dafür sorgt das mein Laufwerk zu bleibt.

Habe einen TOSHIBA Qosmio X500-10U

Hoffe ihr könnt mir helfen, falls nicht müsste ich ihn mal wieder einschicken xO
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0