WinFuture-Forum.de: Battlefield BC2 erweiterung (mod) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield BC2 erweiterung (mod) **Muss nicht unbedingt Battlefield sein***

#1 _Fevil_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 08:57

Guten Tag,

Ich habe eine Idee, und zwar:

Da ich schon länger die Backlights von Revoltec benutze, und mir vorkurzen eine Erweiterung gebaute habe, bin ich auf die Idee gekommen die Backlights mit dem PC zu verbinden.
Falls jemand das Produkt nicht kennt: Revoltec Backlights

Ich hab ein paar hinterm Monitor und ein paar unterm Tisch montiert, und der ganze Raum wird damit beleuchtet.

Jetzt ist mir die Idee gekommen, das ich die Backlights mit dem PC verbinde und über den PC dann auch steuere. Da ich sehr viel Battlefield Bad Company 2 spiele, is mir die Idee gekommen, das man die Backlights mit „BF“ verbindet. Also wenn man angeschossen wird, dass die Backlights rot aufleuchten. :D

Die Verbindung zwischen Backlights und PC wäre z.b.: über ein USB-Master möglich. Jetzt hab ich nur mehr das Problem dass ich ein Programm brauch was die Daten aus BF ausliest und den USB-Master weiter gibt. Hat irgendwer eine Idee wo die Spiel Dateien von Battlefield liegen, einfach gesagt, die Dateien wo drinnen steht das man gerade angeschossen wurde. Ich weiß es schreibt sich einfacher als es ist ^^

Wie gesagt ist nur eine Idee, die ganz funny wäre. :lol:

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte, vielleicht interessiert es auch noch andere.

Falls ihr Fragen habt schreibt sie unten dran. Danke!

Dieser Beitrag wurde von Fevil bearbeitet: 20. September 2011 - 18:57

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0