WinFuture-Forum.de: Mein Pc erkennt keine externe festplatte kein usb stick nichts ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mein Pc erkennt keine externe festplatte kein usb stick nichts !


#1 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 13:24

Also wenn ich meine externe-festplatte oder irgendeinen usb stick in meinen pc reinstecke , funktioniert es irgendwie nicht,
Ich kann die Externe FEstplatte oder USb stick in My Computer sehen aber nicht benutzen wenn ich auf Usb oder so klicke kommt es dauernt nur auf Dont Send oder so
UEbrigens habe Windows 7

Sorry fuer die rechtsschreibfehler :$
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. September 2011 - 13:29

Eine etwas genauere, um nicht zu sagen, ein sehr genaue Fehlerbeschreibung wäre nett. Mit

Zitat

in My Computer sehen aber nicht benutzen wenn ich auf Usb oder so klicke kommt es dauernt nur auf Dont Send oder so

Kann man leider nciht viel anfangen.
hast du eine Englische Version von Windows7?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 13:33

ja also ich habe eine englische version von windows 7 den, ich lebe nicht in deutschland

also wenn ich meine externe geraete an meinen pc anschliese , kommt dieses gerausch dass etwas an pc angeschlossen ist, wenn ich bei my computer gehe sehe ich auch das geraet dass ich gerade angeschlossen habe aber wenn ich es oeffnen moechte also dieses angeschlossenes geraet benutzen moechte geht es nicht ich klicke drauf,, aber nichts passiert es kommt immer zu blokaden
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. September 2011 - 13:41

zu was für blokaden? sagt windows etwas? schmeißt windows einen fehler... was?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#5 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 13:46

ja also windows schmeist probleme es kommt dan so eine tabelle das steht

windows explorer is not responding

dann kann ich waehlen

restart the program
close the program
wait for the programm to respond ,,, das kommt immer ,

egal was fuer ein geraet ich in mein pc anschliese,, obwohl es vor ein paar tagen sehr gut funktionirt hat
0

#6 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2011 - 14:10

Hört sich blöd an, aber vielleicht... Klick
0

#7 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 14:14

vielen dank egal8888 aber ,, um ehrlich zu sein ich habe nicht mal 100 mb besetz in meinen pc da es der pc von meinen eltern ist ,,, die benutzen es nur fuer skype,msn usw aber danke
0

#8 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2011 - 14:17

Dann boote doch mal von einer LiveCD und versuch dann mal die USB-Ports anzusprechen.
Wenn es dann geht, ist das Problem nur unter Windows zu suchen.
0

#9 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 14:22

also sorry aber dieses live-cd habe ich nicht :S:S
ich weiss auch nicht was los ist :S
0

#10 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2011 - 14:28

Eine Knoppix-LiveCD kannst Du z.B. hier (englische Version) herunterladen.
Die ISO-Datei brennst Du dann mit <rechter Maustaste> -> "Datenträgerabbild brennen" auf einen leeren CD-Rohling.
Dann legst Du die CD in den Rechner mit Deinem Explorer-Problem ein und startest ihn.
Wenn im BIOS die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist (erst CD/DVD, dann HDD) sollte der Rechner von dieser CD booten.

Probier jetzt mal, ob Du problemlos auf externe USB-Geräte zugreifen kannst.
1

#11 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 14:45

aha danke ich downloade es gerade,,,, dann soll ich es auf einer cd brennen ,,, und dann es im CD-Rom angeben und booten oder ?
0

#12 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2011 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (Ricchie: 15. September 2011 - 14:45)

aha danke ich downloade es gerade,,,, dann soll ich es auf einer cd brennen ,,, und dann es im CD-Rom angeben und booten oder ?


Richtig.
Aber nicht einfach die ISO-Datei auf eine CD brennen, sondern auf jeden Fall die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann im Context-Menü den Punkt "Datenträgerabbild brennen" anwählen. (natürlich auf englisch).
1

#13 Mitglied ist offline   Ricchie 

geschrieben 15. September 2011 - 15:32

das geht doch auch mit nero oder so?
0

#14 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2011 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (Ricchie: 15. September 2011 - 15:32)

das geht doch auch mit nero oder so?


Sicher. Das geht auch mit Nero.
Aber in Windows 7 ist diese Funktion direkt integriert.
Wie Du es machst, ist aber im Grunde egal - Hauptsache, Du brennst keine Daten-CD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0