WinFuture-Forum.de: Sechsteilige Top-News?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Sechsteilige Top-News?! Sechs verschiedene Top-News - Nicht euer Ernst?

#16 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. September 2011 - 10:41

Beitrag anzeigenZitat (Eagles: 14. September 2011 - 10:06)

Oh Man, wegen Windows 8 so einen Aufriss.... Und die User vergraulen die jeden Tag schauen... Na wenn es Spaß macht. :thumbdown:

Nun stell dich mal nicht so an. WinFuture hat auch bei denen, die sich für Windows interessieren, einiges gutzumachen, was den Anteil der News angeht. :rolleyes:

Und dass da jetzt irgendwer endgültig "vergrault" wird, glaubst du ja wohl selbst nicht, oder? :gähn: Die BUILD endet Freitag...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Iceblue@C4U 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2011 - 11:51

wieso wird die Seite nicht einfach mal etwas Breiter?
Anstelle 6 TOP News dann untereinander zu haben, könnte man diese auch Nebeneinander darstellen, was ich persönlich besser fände.

Ich meine heute hat doch auch kaum noch jemand einen Monitor der unter 20" ist, deswegen versteh ich nicht warum man immer alles so schmahl machen muss, wenn man rechts und links immer noch genug platz hat.
Und wer halt nen zu kleinen Monitor hat darf halt mal nen bissel Seitlich scrollen.
0

#18 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 13:08

Beitrag anzeigenZitat (Eagles: 14. September 2011 - 10:06)

Oh Man, wegen Windows 8 so einen Aufriss....

Oh Man, wegen erkennbar themenbegründeter sechsteiliger Top-News so einen Aufriss....
3

#19 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 14. September 2011 - 13:23

Moin,

also ich muss mal allen Ernstes fragen, ob ihr sie noch alle beisammen habt. Von 30 News in 2 Tagen sind 9 News nur für Windows 8. Zudem ist die Startseite noch mit 4 fetten Übernews voll bombadiert... Werdet ihr von Microsoft bezahlt, soviel Beiträge dazu zu schreiben oder wie? Es ist total nervtötend, dass jede dritte News von Windows 8 handelt.

Kann man das nicht einfach in eine Hauptnews "Windows 8 Features" packen, oder warum muss zu jeden Furz, den Windows 8 jetzt lassen kann, eine neue News gemacht werden?

Ich weiß nicht, Winfuture verkommt mir mehr und mehr. Bei einer Berichterstattung erwarte ich Neutralität und ebenfalls nicht, dass sich hinter irgendwelchen Link (z.B. die von Vodafone fürs iphone5) eure Affiliate-Links verbergen, mit denen ihr bei einer Bestellung des Kunden noch ordentlich mit absahnt.

Als wäre die Werbung nicht schon genug, die sich hier teilweise als Full-Layer auf meinen Bildschirm legt...

Dieser Beitrag wurde von sturdy bearbeitet: 14. September 2011 - 13:23

0

#20 Mitglied ist offline   ckahle 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. September 2011 - 13:27

Sorry, das hat die Lage so ergeben. Wir sind bemüht, heute ein Gegengewicht zu schaffen und bringen noch viele News zu anderen Themen...es kommt zum Beispiel noch einiges zu Apple. Ich hoffe, das ist dann ok.
Nach Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wird nun also der nächste Berliner Stadtteil unbewohnbar gemacht. (taz)
.................. Schillerkiezblog.de - Ein gutes Stück Neukölln ..................
3

#21 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. September 2011 - 13:27

Ok, kein Problem, dann gibt es ab morgen wieder mehr Apple-News! Ach nee...das will ja auch keiner ;) Vielleicht Patente? Hmm...langsam wird es eng.
4

#22 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2011 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (sturdy: 14. September 2011 - 13:23)

Ich weiß nicht, Winfuture verkommt mir mehr und mehr. Bei einer Berichterstattung erwarte ich Neutralität und ebenfalls nicht, dass sich hinter irgendwelchen Link (z.B. die von Vodafone fürs iphone5) eure Affiliate-Links verbergen, mit denen ihr bei einer Bestellung des Kunden noch ordentlich mit absahnt.

Un-ver-schämt-heit! Unglaublich! Noch nie dagewesen und total verborgen, geheim und typisch WinFuture.
3

#23 Mitglied ist offline   ckahle 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. September 2011 - 13:31

Wir versuchen schon, die Windows 8-Schwemme mit mehr Apple-News zu kompensieren... ;)
Nach Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wird nun also der nächste Berliner Stadtteil unbewohnbar gemacht. (taz)
.................. Schillerkiezblog.de - Ein gutes Stück Neukölln ..................
2

#24 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2011 - 13:35

Ist doch typisch Mensch: Ist es warm wird gemeckert dass es kühler sein soll - ist es kalt wird gemeckert dass es wärmer sein soll. Regnet es wird gemeckert DASS es regnet und wenn es nicht regnet regt sich jeder auf dass es mal wieder regnen soll..
7

#25 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 14. September 2011 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (Iceblue@C4U: 14. September 2011 - 11:51)

Ich meine heute hat doch auch kaum noch jemand einen Monitor der unter 20" ist

(Abgesehen von all denen, die auf Laptops und Tablets unterwegs sind..)

Beitrag anzeigenZitat (ckahle: 14. September 2011 - 13:31)

Wir versuchen schon, die Windows 8-Schwemme mit mehr Apple-News zu kompensieren... ;)

Good one^^
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#26 Mitglied ist offline   Sebastian2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 5

geschrieben 14. September 2011 - 14:00

Wie?

WINfuture.de berichtet über WINdows? Das geht aber nicht, Skandal !!!!11elfeins!!!





;D
2

#27 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2011 - 14:12

Gelöscht, da Werbung.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 09. Dezember 2011 - 18:35

0

#28 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 14. September 2011 - 14:16

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian2: 14. September 2011 - 14:00)

Wie?

WINfuture.de berichtet über WINdows? Das geht aber nicht, Skandal !!!!11elfeins!!!




Es geht mir nicht darum, dass sie über Windows berichten, sondern in der Art und Weise, dass es schon sehr penetrant und störend wirkt. Schön und gut, dass Windows8 bald raus kommt, aber deswegen muss man nicht die komplette Startseite damit zukleistern mit 4-6 "Top-News" und dann insgesamt 9 einzelne News bringen, die man auch locker hätte in eine News packen können.

Mit diesem ganzen Windows 8 Gespamme werde ich eher agressiv, als dass es mein Interesse an Windows 8 wecken würde.
0

#29 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2011 - 14:31

Zitat

Mit diesem ganzen Windows 8 Gespamme werde ich eher agressiv, als dass es mein Interesse an Windows 8 wecken würde.

Ein duzend Threads zu dem Thema im Forum zu öffnen ist auch gespamme :wink:
Und meker ich deswegen? Nein, weil ich ganz andere Probleme habe als mich über so einen Scheiss aufzuregen.
Ich beneide euch, wenn ihr euch über sowas aufregt könnt dann habt ihr sonst keine Probleme im Leben :)
1

#30 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2011 - 14:35

naja, sturdy, aber was willst du machen?
Schau mal hier im newsarchiv nach. Diese Berichterstattung war schon zu Windows ME und XP-Zeiten so und hat mitunter dazu beigetragen das so viele diese Seite besuchen.

Zudem kommt der Punkt das mit Windows 8 nunmal viele Neuerungen kommen die im Detail erklärt werden müssen. Das ist vollkommen legitim.

Was das thema Werbung und Werbelinks angeht, muss aber mal geschaut werden welchen Umfang WinFuture mittlerweile angenommen hat. Die Server, die IT, das Büro und ich denke mittlerweile auch die Personalkosten. Ich sehe von daher keinen Grund warum man auf Einnahmen verzichten sollte.

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 14. September 2011 - 14:47

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
2

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0