WinFuture-Forum.de: BuildWindows-Conference Liveticker/Stream - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

BuildWindows-Conference Liveticker/Stream


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 12:30

Hallo beisammen,

die Spannung ist (zumindest bei mir) auf die kommenden drei Tage sehr groß! WinFuture ist ja auch bei der Conference vertreten - nur ich habe eine Frage:

Da ich leider nicht vor Ort sein kann, möchte ich gerne wissen, ob es einen Livestream (Video) oder einen Liveticker (also keine Zusammenfassung, sondern einfach live - vllt sogar von WF?) gibt.

Wäre euch sehr dankbar!

Mfg

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 13. September 2011 - 12:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 13:20

Ja, soviel ich weiß, wird es sogar heute von Microsoft einen Live-Stream der Keynote geben.
1

#3 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 14:13

Zitat

Ja, soviel ich weiß, wird es sogar heute von Microsoft einen Live-Stream der Keynote geben.


Na das hört sich doch gut an! :) Ein guter Grund heute aufzubleiben!

Hoffentlich wird es auf der "BuildWindows"-Website verlinkt, ansonsten weiß ich ja, dass es auf WinFuture sicher eine Verlinkung geben wird ;)

Danke für die Info!
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 14:18

Da noch keine Keynote war, wissen wir auch nicht ob es eine Keynote gibt die übertragen wird aber Winfuture wird auf jeden Fall zeitnah über die Ereignisse berichten. Sobald dann genug Infos da sind wird Roland sicherlich eine News schreiben.
0

#5 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 16:40

Noch 20 Minuten... ;D :imao:


Hier der Direct-Link zum Livestream: Klick
2

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 16:48

Getränke gekühlt check
Popcorn bereit zum machen check
OMG Faktor bereit check
Platz auf der HDD zum installieren check
Bequemes Gewand check
Livestream am Fernseher check
Winfuture IRC zum Chatten check
:D

T-8 Minuten :D
0

#7 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 13. September 2011 - 17:00

anhand deiner liste, ludacris, also noch zu erledigen:

getränk suchen, getränk kühl stellen
chips in schüssel darbieten
den "omg faktor" hab ich heut schon den ganzen tag in der tasche :)

tab 1: livestream
tab 2: chip.de liveticker

*irc client such*

Edit:
-------------------------------------------
So, beginnen wir das nächste Windows mal zu zerlegen. Chip.de hat mir mit der Frage "droht ein nächstes Vista" anstoß dazu gegeben.
Die geplanten und bisher vorgestellten Änderungen überzeugen optisch, sind net gemeint, sind aber meiner Meinung nach in der Praxis eher selten zu gebrauchen und Verwirren den Anwender total.

Die neue Leiste Rechts, über die man u.a. auch wieder auf den Startbildschirm kommt, erinnert mich irgendwie an Unity von Ubuntu.

Denke, die Aero-App wird die meist heruntergeladene App werden.

"Chrome free Browsing experience" *lach* super Witz :D

was denkt ihr?

Edit 2: ich hoffe dieses Grün wird änderbar. ist ja schrecklich

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 13. September 2011 - 17:29

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#8 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 17:40

Die Dame, die die "User Experience" hergezeigt hat, wirkte aber recht verwirrt - ich finde Windows 8 bis jetzt super, aber das hätte man etwas besser vorstellen können - hier braucht man definitiv nicht bescheiden zu sein ;)

Weiters nervt mich das Publikum ein wenig - ganz ehrlich, mir wird zu wenig geklatscht. Wenn jemand auf die Bühne kommt (nennt mich altmodisch), denke ich, dass geklatscht werden sollte. Als Steven auf die Bühne kam, wurde nicht geklatscht - bei den Vorstellungen wurde selten geklatscht (extra lange Pause, bis die gecheckt haben, dass das eigentlich eine gute Leistung ist, was vorgestellt wird)...

Aber worums eigentlich geht: Windows 8 sieht nach einer guten Leistung aus und ich kanns kaum erwarten, Windows 8 zu installieren :D

Weiß man jetzt schon was von der Freigabe der Beta-Version?

edit:

Zitat

Edit 2: ich hoffe dieses Grün wird änderbar. ist ja schrecklich


Als openSUSE-Nutzer (2.-System als Spaß) fühlt man sich da gleich zu Hause ;D

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 13. September 2011 - 17:41

0

#9 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 13. September 2011 - 17:46

fühl mich da eher wie bei der polizei.

aber silverlight lebt weiter :) ich muss mich nich mit javascript rumärger *freu*
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 17:46

Kann man sicherlich, bei den bisherigen Demos wars Violett.

Die Loading Screens schaun aus wie bei WP7

PS, Socialite kann man auf Facebook schon anschaun! (https://www.facebook...2915039&sk=wall)
0

#11 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 13. September 2011 - 17:52

Die Ähnlichkeit zu WP 7 war absicht.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#12 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 18:13

Von den Bootzeiten bin ich echt weggeblasen :D

"So we're sta... oh there it is!" <-- genial^^

Aber das sollen sie mir mal auf einem Netbook zeigen, dann sind sie wirklich gut!
0

#13 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 18:23

Okay der Download soll um 8 Uhr verfügbar sein... aber PST dh. um 5 in der früh bei uns in GMT+1
0

#14 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 18:25

Ich entdecke leider nur negatives. Durch die neue Oberfläche wird man wieder stark an den IE geknebelt.

Der Start Screen schaut absolut nicht intuitiv aus. Es ist mehr ein rumgerate als gezieltes navigieren, das merkt man auch den Präsentatoren an.

Von schön, trotz beta, kann gar nicht erst die Rede sein.

Hoffnung habe ich aber doch. In einem Fall habe ich den klassischen Startmenü Button gesehen.
0

#15 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 18:25

Zitat

Okay der Download soll um 8 Uhr verfügbar sein... aber PST dh. um 5 in der früh bei uns in GMT+1


Morgen kommt meine Festplatte - perfekt :D

Danke für die Info im Forum :)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0