WinFuture-Forum.de: Notebook mit GT 540m - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Notebook mit GT 540m


#1 Mitglied ist offline   ribonuklein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 08. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2011 - 08:19

Hi,

wollte mal fragen, was die GT 540m im Moment noch so gestemmt kriegt? Ist im midrange sektor eingestuft, und auch schon n bisschen älter... Kann man damit auch die neusten Spiele mit einigermaßen guter Grafik und Details spielen?

MFG

ribo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 13. September 2011 - 09:14

Hab dir im Kaufberatungs-Thema schon geantwortet aber hier die Quelle meiner Infos (weit runter scrollen dann kommen Benchmarks ;) )

GT540M Test
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   ribonuklein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 08. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2011 - 09:21

Hi Scarecrow :)

habe gerade schon auf deine Antwort für den Lappi geantwortet! Da ich zuerst von der Graka ausgegangen bin als ich mich nach nem Notebook umgeschaut hab, war die Frage nach der Brauchbarkeit der Karte zuerst wichtig! Da ich mit Benchmarks nichts anfangen kann (und will) sondern in so einem Fall lieber auf erfahrungsberichte zurückgreife, kann ich dir zumindest schonmal danken ;) Wie gesagt, muss es nicht sein, dass alle Details ganz oben sind. Mir gehts nur drum, dass ich auch aktuellere Spiele spielen kann.
Und so wie ich das sehe, scheint das mit der GT 540m möglich zu sein :)

Ich hoff dann einfach mal, dass der Rest vom Lappi aus dem Kaufberatungsforum auch stimmig ist?!

MFG

ribo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0