WinFuture-Forum.de: Bildschirm verrutscht ständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bildschirm verrutscht ständig Mausbewegung


#1 Mitglied ist offline   onkel-tomek 

geschrieben 12. September 2011 - 16:43

Notebook Lenovo Edge 13 Thinkpad
Betriebssystem Windows 7 32-bit

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Surfe im Internet und ständig verrutscht die Internetseite bei bewegungen mit dem Mauspad oder einer Maus.

Wenn ich zum beispiel in der Bildlaufleiste nach unten scrolle und dann auf einen bestimmten punkt gehen will ruscht der Bildschirm bzw. die Seite wieder weg und ich kann wieder zu der Stelle scrollen.

ist ziemlich nervig dieses Problem.

Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben.

MFG onkel-tomek
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 12. September 2011 - 18:15

Ich kenne das Problem, jedoch nur auf meinem Windows Phone und auch nur bei bestimmten Seiten. Ich glaube am PC hatte ich das aber evtl auch schonmal. Ätzend ist es allemal, woran es liegen könnte weiß ich aber nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0