WinFuture-Forum.de: Bitte um Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bitte um Hilfe xp defekt - win 7 installieren?

#16 Mitglied ist offline   JanKrohn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Phnom Penh

geschrieben 06. September 2011 - 16:03

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 06. September 2011 - 14:39)

Frag mal Jan Krohn. (Website)
Für Vista und 7 hat er die direkten Download-Links.
Vielleicht hat er ne Möglichkeit, Windows XP auch auf den Servern von Digitalriver zu finden.


Hier bin ich! Dass es die Downloads gibt, will ich nicht ausschließen. Wenn sich jemand ans Suchen machen will: die Software-Nummer von Windows XP SP3 (Deutsch) ist X14-80444, Englisch X14-80428. Einfach reihenweise Download-Pfade überlegen, wo die drin liegen könnten, und schauen, ob da eine passende iso oder exe Datei existiert. So habe ich die Images mit integriertem SP1 gefunden.

Gruß,
Jan

Edit: Vielleicht wäre auch dies eine Möglichkeit, legal an eine CD zu kommen:

http://support.microsoft.com/kb/326246

Dieser Beitrag wurde von JanKrohn bearbeitet: 06. September 2011 - 16:05

--
HeiDoc.net <--- Windows und Office direkte Donload-Links
Vic-Fontaine.com
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0