WinFuture-Forum.de: Windows.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows....


#1 Mitglied ist offline   Thunderstorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:im mv
  • Interessen:i-net

geschrieben 25. August 2004 - 22:39

Ich weiß nciht ob das schon mal hier gepostet worden ist...naja ich finds lustig

Ich habe mit heute das sp2 per Winodwsupdate runtergeladen und installiert. Einige Minuten später habe ich mich ins IRC eingelogt. Ich selbst beutze das Weißealderscript, wollte gucken ob auch dort das sp2 angezeigt wird. naja und dann habe ich lustigerweise festgestellt, das ich nicht mehr Home sondern Pro auf meinem Rechner habe, laut irc (weißeradlerscript). AChso der balken wenn sich windows hochfährt ist ja auch blau und nicht mehr grün.
Ich habe mal einen screenshot gemacht.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Thunderstorm bearbeitet: 25. August 2004 - 22:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2004 - 22:59

Der Balken ist jetzt immer blau.

Auf die Anzeige in den Systemeigenschaften kannst du dich verlassen. Vermutlich erkennt das Script was falsch.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0