WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Eine Fesplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Eine Fesplatte


#1 Mitglied ist offline   unclesam87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 20:42

Ja da ich mein PC ein bisschen aufrüsten will brauch ich noch ne 2te Festplatte also sollte schon so 60GB sein aber 40GB würdens auch tuen, nach oben stehen keine Grenzen Zum tauschen könnte ich €uRoS oder PS2 Games anbieten. Na dann bietet mal.

ps. Bitte keine WD Pladden anbieten

Dieser Beitrag wurde von unclesam87 bearbeitet: 25. August 2004 - 20:50


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0