WinFuture-Forum.de: BenQ Joybook R56.G25 recovern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

BenQ Joybook R56.G25 recovern CD fehlt und QDataTrove startet nicht!


#1 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2011 - 16:08

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren das BenQ Joybook R56.G25 gekauft. Normalerweise ist auf dem Gerät Windows Vista installiert, doch irgendwann bin ich dann auf Windows 7 umgestiegen, wodurch die installierte Software zum recovern auch verloren gegangen ist.

Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft und möchte das alte Gerät verkaufen und natürlich vorher in den Werkszustand versetzen. Jung und naiv wie ich damals war, habe ich micht nicht weiter um die Recovery DVD gekümmert, deshalb ist diese nun weg.

Plan B war es, beim booten des Notebooks ALT + F10 zu drücken, um damit in den QDataTrove(eingebaute Software zum recovern) zu gelagen, jedoch funktioniert das auch nicht, ich komme lediglich in die Windows 7 Startoptionen.


Kennt jemand von euch nen Weg wie ich es doch hinbekomme, das Gerät zu recovern? Vielleicht hat ja sogar einer ne Recovery DVD rumfliegen?!


Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


LG m3ta
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0