WinFuture-Forum.de: Office Xp / 2003 Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office Xp / 2003 Aktivieren? Muß man das?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 25. August 2004 - 10:00

Hi,

ich habe hier mehrere Versionen von Office XP.

Eine Version, die ich in der Firma benutze, kann ich einfach installieren. Einfach Serial eingeben und das wars.

Nun hab ich noch eine Version Small Business. Dort verlangt das Programm auf einmal nach einer Aktivierung. Ist das so wie eine Aktivierung bei Windows XP?

Was ist, wenn ich diese Version auf mehreren PC´s mit der gleichen Serial installieren würde? Wie oft kann man sowas aktivieren? Es ist nämlich ziemlich umständlich, wenn ich auf mehreren PC´s installiere und jedesmal eine andere Serial brauche.

Und zu Office 2003:
Muß man die Versionen auch aktivieren (übers Internet)? Wir wollen in unserer Firma bald umsteigen, wenn ich dann jede VErsion aktivieren muß, dann müsste ich ja jedesmal mit einer anderen Serial installieren oder wie funktioniert das da?

Gibts da auch möglichkeiten ohne Aktiviereung? Corporate oder Enterprise Versionen?

Bib
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2004 - 10:04

also wenn ihr spahren wollt dann lasst den umstieg auf office 2k3. Da gibt es so wenig neues das sich das echt nicht lohnt. Außer ihr steht auf klicki bunti...

Zu Office 2k3... die Pro Version ist nciht aktivierungspflichtig, alle andere versionen kenne ich nicht. ich nehme mal an das alle versionen unter der Pro es dann auch nicht sind
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 25. August 2004 - 10:07

Corporate Versionen brauchen keine separate Aktivierung.
Gibt es aber wirklich nur für Firmen.

Wenn du selbe Serial mit Small Business auf mehreren Rechnern installieren willst, dann klappt dies auf legalem Wege nicht.

Eventuell kannst dir aber ne legale SSL-Lizenz kaufen, die darfst auf 3 Rechnern im selben Haushalt verwenden.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#4 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. August 2004 - 12:55

Ein Bekannter von mir hat Office 2003 Professional und er meinte, wenn man das Produkt nicht aktiviert, kann man zwar damit arbeiten, jedoch sind einige Programmoptionen gesperrt.

Was ist nun richtig? Ich würde dann schon gerne auf jedem PC Office mit ALLEN Funktionen am laufen haben.

Also dann doch die Enterprise Version oder?

Bib
0

#5 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 13:11

Corporate.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0