WinFuture-Forum.de: Amy Winehouse ist tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Amy Winehouse ist tot

#16 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 23. Juli 2011 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 23. Juli 2011 - 21:04)

Warum nicht, wenn sie abhängig war :unsure:?

J000S sagte:

maybe she should've gone to rehab

wenn man abhängig ist geht man zu Therapie... was sie ja nicht wollte

Anzeige



#17 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 07:49

Es ist bestätigt, sie ist echt tot.

#18 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2011 - 08:38

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 24. Juli 2011 - 07:49)

Es ist bestätigt, sie ist echt tot.


War aber auch einer der wenigen Fälle, wo man Mühe hatte, dran zu zweifeln.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#19 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Juli 2011 - 08:41

Schade aber ein Vorbild durch ihrer drogen abhängigkeit ist sie nicht und solche stimmen gibt es mehr als zu genüge.

#20 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2011 - 08:47

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 24. Juli 2011 - 08:41)

Schade aber ein Vorbild durch ihrer drogen abhängigkeit ist sie nicht und solche stimmen gibt es mehr als zu genüge.


Wenn man aber von ihr lernen kann, wie man es nicht machen sollte, dann ist das ja auch so eine Art Vorbild. Mit Mitleid ist ja auch stark begrenzt aber dennoch find ich die Geschichte drumrum schon tragisch, so ein Talent (klar gibts viele solcher Stimmen aber sie hatte auch schon irgendwie was Einzigartiges) und dann der schnelle Ruhm, falsch Freunde, Abstürze, Leben nicht im Griff und nun ist sie still und Florian Silbereisen singt weiter. Schon ein Stück weit ungerecht.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#21 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 08:57

ist ja nett , aber wegen prominenten junkies wird hier gleich diskutiert

was aber ist mit all den anderes Junkies auf der Welt , die intressiert doch keine sau
harte worte ist aber doch so

#22 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2011 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 24. Juli 2011 - 08:57)

...
was aber ist mit all den anderes Junkies auf der Welt...


Die sterben auch.Aber wenn jetzt ein Einziger von denen denkt "Ach du Kacke, Amy ist tot, dann lutsche ich kein Rattengift mehr und esse dafür lieber Kohlrabi" dann hat das ja auch was gebracht. Also zumindest, wenn der Kohlrabi nicht so holzig ist, damit der sich das vielleicht doch nochmal überlegt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#23 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 09:22

sicher sterben die anderen junkies auch , nur für die verschwendet fast aber auch keiner nur ne sekunde an zeit .

Es ist aber auch so einfach , einfach weg zu gucken :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 24. Juli 2011 - 09:22


#24 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2011 - 09:31

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 24. Juli 2011 - 09:22)

sicher sterben die anderen junkies auch , nur für die verschwendet fast aber auch keiner nur ne sekunde an zeit .

Es ist aber auch so einfach , einfach weg zu gucken :rolleyes:



Doch doch, da denk ich auch dran. Ich denke auch immer so drüber nach, was ich so darstelle, also eine Person mit Freunden und Bekannten drumrum und einem ganz individuellen Lebenslauf und jeden tag passieren Sachen, die teilweise nur mich betreffen usw. und wenn ich dann Auto fahre und mir kommt einer entgegen, dann denke ich "Meine Fresse, der hat das auch alles für sich selber und das ist dem seine Welt. Da passiert auch jeden Tag was und der hat seinen Lebenslauf usw."
Ich denk auch drüber nach, wie die leute in Afrika gerade verhungern aber ich bin da zu einem Schluß gekommen, den man schwer posten kann, bzw. überlege ich noch, wie man das politisch korrekt formuliert, weil ich dabei mal wieder komplett ohne Moral und diesem ganzen Quatsch auskomme.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#25 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2011 - 23:22

Obtuktion ist abgeschlossen. Eigentlich ein wahnsinn... vor zwei Jahren hat man am ersten mal von ihr gehört und schon ist sie tot.. =/ Heute vormittag wird sie beerdigt.

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 25. Juli 2011 - 23:23


#26 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Juli 2011 - 23:59

und bei der obduktion ist nix bei rumgekommen. und die tox ist noch nicht fertig.

#27 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2011 - 00:17

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 25. Juli 2011 - 23:22)

vor zwei Jahren hat man am ersten mal von ihr gehört und schon ist sie tot..

Hallo Ludacris,

die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Ich habe mir im Frühjahr 2007 die Single "Rehab" zugelegt und war damit ein Späteinsteiger. Ihre erste LP stammt von 2003. Für den 2008er James-Bond-Film sollte sie den Titelsong singen, wozu es jedoch nicht kam.

Gruß, VZ :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 26. Juli 2011 - 01:16


#28 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2011 - 05:44

Ein gutes Beispiel für Nachwuchs-Künstler: leb schnell, stirb jung. So verkauft man Platten, die meisten natürlich erst nach dem Tod. Hauptsache sie hatte ihren Spass dabei.
They tried to make me go to rehab, I said, No, no, no....



#29 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2011 - 10:59

ja selbst schuld wenn sie nicht in die reha will ;) ich find das ist eines ihrer schlechtesten lieder

#30 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2011 - 11:42

...versteh ich nun nicht.
über Amy Winehouse wird nen thread aufgemacht.
warum gibt's eigentlich keine Diskussion wg. der Vorfälle in Norwegen?
zumal das ja - siehe in diesem zusammenhang wieder aufkommende diskussion zur vorratsdatenspeicherung - auch die hier verkehrenden user (direkt?) trifft.

sorry, aber irgendwie scheinen mir die prioritäten (in unserer gesellschaft) doch arg falsch geordnet. oder hab ich hier was falsch verstanden?

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0