WinFuture-Forum.de: Ris Mit 2000er Server Und Xpsp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Ris Mit 2000er Server Und Xpsp2


#1 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2004 - 14:19

Hallo erstma,
also folgende Situation, ich habe zuhause einen Windows 2000 Server mit den nötigen Update, damit ich ein XP Image auf den Windows 2000 server "ziehen" kann. Gestern Abend wollte ich dann das XP meiner Schwester mit SP2 auf den server ziehen, aber ich bekomme die Meldung, dass der Server nicht meine XP Version als Build 2600 unterstützt, also unterstützt er kein SP2, weiß jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann, und oder ob es schon ein Update dafür gibt

DANKE für eure Mühe und Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RSandmeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 09:19

Die Beschreibung findest du hier:
http://www.microsoft.com/technet/prodtechn...y/spdeploy.mspx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0