WinFuture-Forum.de: Also jetzt schießt ihr den Vogel wohl ganz ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Also jetzt schießt ihr den Vogel wohl ganz ab!


#1 Mitglied ist offline   sushilange 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2011 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 15.06.2011, 13:36)

Für diese Themen gibt es das Werbefeedback-Forum. Dort moderiert mesios persönlich. Bitte wendet euch an ihn, da das restliche Team nichts zur Werbung sagen kann.

Danke.


Darum geht es doch!!! Es geht darum, dass man in dem Forum NICHTS schreiben kann, weil es nicht geduldet wird, nicht freischaltet wird, weil keine Kritik erwünscht ist!

Ich habe im richtigen Forum geschrieben, weil ich nicht die Werbung kritisieren, sondern die Art, wie ihr mit den Usern umgeht, dass keine Kritik erwünscht ist und das ihr hier zensiert! Und durch die Schließung des Threads hast du auch noch bewiesen, dass ihr zensiert!

Und ich wette meinen Arsch darauf, dass dieser Thread wieder gelöscht wird und ihr mich dann auch noch sperrt, damit ihr eure Zensur weiterhin betreiben könnt! Ich muss mir per PN nicht auf arrogante Art und Weise anhören, dass der Thread nicht wieder geöffnet wird. Wer bist du, dass du das zu entscheiden hast?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2011 - 12:49

Wende dich mit diesem Thema bitte persönlich an den Seitenbetreiber, da ich und das restliche Forenteam keinen Einfluss auf die Werbung und die Moderation im Werbeforum haben.

Solltest du noch ein solches Thema eröffnen, werde ich deinen Account im Forum sperren.

Danke für dein Verständnis.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0