WinFuture-Forum.de: Video not available in your region - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Video not available in your region


#1 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2011 - 20:46

hey leute,
bin öfters auf youtube,mtv etc. unterwegs und vielen anderen amerikanischen seiten...
Um videos oder filme allgemein anzuschauen, hab ich mir das kostenlose nützliche Programm "Hotspot Shield" installiert.
aktiviert, wird meine ip-adresse per vpn verschleiert und hab nach außen hin ne amerikanische ip ;)

jetzt hab ich mir vor kurzem "freemake Video downloader" gedownloadet, denn auf vevo.com kann ich dank hotspot shield auch musik video anschauen...
Jedoch kann ich die musik videos komischerweise nicht laden, da freemake video downloader sagt, dass es nicht verfügbar ist in meiner region, obwohl hotspot shile aktivert wäre...

Naja, auf jeden fall kann ich da manuell einen proxy-server im programm eingeben...
'Aber ich weiß nicht, was ich da eingeben sollte?
jemand ne idee?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2011 - 20:48

Gibt ja zich Seiten wo die IP Adresse angezeigt wird. Die kannst du in deinem Downloader eintagen.

http://checkip.dyndns.com/ zB
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. Juni 2011 - 20:50

"Hotspot Shield" wird nur im Browser die IP ändern aber nicht in anderen Programmen. In dem Video Downloader müsstest Du somit einen amerikanischen Proxy eingeben (oder aus einem anderen Land wo das Video verfügbar ist).

greets
around the world
0

#4 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2011 - 21:00

okay,
allein schon, wen ich auf wieistmeineip.de gehe, wird mir angezeigt als herkunftsland USA ;)

@ Wiesel
hab ich mir schon fast gedacht, dass HotSpot Shield nur web-basiert ist...

Das komisch ist, dass ich mtv-videos, die für deutsche nicht zugänglich sind, für mich dank hotspotshield ja schon zugänglich sind...
Wenn ich diese linkadresse in freemake video downloader reinhau, dann lädt der mir das video von mtv...

auf vevo.com jedoch kommt im programm die meldung: Dieses Video ist in ihrer Region nich verfügbar ;) ;)

Komische logik alles....
aber selbst wenn ich auf free-proxy-server-list.com gehe und dort ne amerkanische ip-adresse auswähle mit dem entsprechendem port in freemake video downloader eintrage, dann kommt vebindungsfehler..

Was mach ich falsch?

EDIT:
Falsch mache ich, dass ich zu faul war, einfach das programm zu schließen und nochmal zu starten ^^
Die fehler liegen oft in details, ohje ;)


--> thread kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde von convertere bearbeitet: 03. Juni 2011 - 21:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0