WinFuture-Forum.de: Welche Hardware Für Videoüberwachungskarte ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche Hardware Für Videoüberwachungskarte ?


#1 Mitglied ist offline   Der.muede.JoE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 12:45

Hi,

es geht um die Frage, welche Hardware bzw. welchen Rechner mann sich zuglegen sollte, wenn es darum geht die Videoüberwachungskarte "DIGI Protect SUPER-MUX / 4 Kanal" zu betreiben.

Die Karte ist PCI und hat 4 Kameraeingänge. Im Datenblatt stehen die Systemanforderungen wie folgt da:
-WinXP
-IE6
-mind. DirectX 9
-mind. Pentuim 3 800MHz
-Mainboard mit Intel-CHipsatz
-mind. 256 MB Ram
-80 GB HDD
-mind. GeForce 2 32MB

Also müsste es kein "High-End" Rechner sein, sondern könnte der Rechner ruhig im unteren Leistungsbereich angesiedelt sein, oder ? Aber hat jemand Erfahrung ob der Intel Chipsatz zwingend notwendig ist ?

Wenn ja, und ich ein Board mit Intel Chipsatz brauche sollte ich doch noch kurz warten, weil ja die Preise für Intel CPUs bald purzeln, oder ?
Wann wird die Preissenkung eigentlich durchgeführt ?

Danke
DmJ
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0