Stimmt! Minecraft ist super.
Da kann man aber auch noch bis zum November 2011 warten, dann gibt es endlich eine komplett fertige Version.
Aufbaustrategiespiele
Anzeige
geschrieben 06. Mai 2011 - 22:57
Ja mInecraft ist der ober knaller
ist wirklich ein game was man unbedingt gespielt haben muss
ist wirklich ein game was man unbedingt gespielt haben muss
geschrieben 07. Mai 2011 - 11:53
Zitat (haraldB: 06.05.2011, 11:13)
Stimmt! Minecraft ist super.
Da kann man aber auch noch bis zum November 2011 warten, dann gibt es endlich eine komplett fertige Version.
Obwohl das am Spiel selber nicht wirklich was ändern wird, theoretisch könnte es jetzt auch schon Final-Status haben, ist ja im Prinzip schon fertig. Bugs beheben, neue Features einbauen etc. werden sie nach dem 11.11 auch noch!

Dieser Beitrag wurde von Crusader^ bearbeitet: 07. Mai 2011 - 11:54
#34 _haraldB_
geschrieben 09. Mai 2011 - 08:39
Crusader^ sagte:
Obwohl das am Spiel selber nicht wirklich was ändern wird, theoretisch könnte es jetzt auch schon Final-Status haben, ist ja im Prinzip schon fertig. Bugs beheben, neue Features einbauen etc. werden sie nach dem 11.11 auch noch! wink2.gif Außerdem besser jetzt bestellen, da es noch billiger ist!

Du meinst, man läd es jetzt für diesen "Pre-purchase" Rabatt und bekommt dann die Vollversion-updates im November?! Ich war mir beim Gold verkaufen nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Hab jetzt die Betaversion und dachte, im November kommt einfach nochmal ein völlig neuer Dowload raus. Also das selbe Spielprinziep, nur nochmal wirklich schön überarbeitet, sodass es fast wie ein neues Spiel ist (vgl. Fallout 3 / New Vegas)...
geschrieben 09. Mai 2011 - 12:10
das spielprinzip bleibt sicher das gleiche und die grafik auch ^^
aber gibt ja echt coole texturenpacks
und jap du kaufst es jetzt als beta und kannst später kostenfrei auf finalstatus updaten
aber gibt ja echt coole texturenpacks

und jap du kaufst es jetzt als beta und kannst später kostenfrei auf finalstatus updaten
#36 _haraldB_
geschrieben 10. Mai 2011 - 13:22
Alles klar. Dann habe ich ja jetzt schonmal ausgesorgt. Sehr gut, und danke für die Aufklärung!
- ← aoe3
- Spiele
- Sims3 Vs Sims2 →