WinFuture-Forum.de: Welche Version des Treibers dieses Updates ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Welche Version des Treibers dieses Updates ? Geforce GTX 460


#1 Mitglied ist offline   Nightwishes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. April 2011 - 15:46

Hi ,

weiß jemand was das für ein update ist ?

unter den angegebenen links kommt nicht brauchbares.
zeigt mir winupdate an.
ich habe den derzeit aktuellsten treiber drauf laut website nvidia.de !

das zeigt mir winupdate an :

nVidia - Display, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 460

Downloadgröße: 152,6 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Optional

nVidia Display, Other hardware software update released in February, 2011

Weitere Informationen:
http://winqual.micro...iverid=20418058

Hilfe und Support:
http://support.micro...ect/?target=hub
es macht spaß alte postings zu lesen.... ;-)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. April 2011 - 16:05

Hallo,

Das Update wird bei mir auch angezeigt und es ist der aktuelle Grafikkarten NVidia Treiber nur eben von micorsoft angeboten ist aber der gleiche glaube wie der von Nvidia.de

Du hast doch eine 460 von Nvidia oder?

kannst den installieren oder den aktuellen von:

Grafikkarten Treiber für NVIDA Karten 266.58 WHQL

http://www.nvidia.de...ex.aspx?lang=de Diese Funktion geht nur mit dem Internet Explorer 8 und nicht mit FireFox

Klicke bei Option 2 auf Grafiktreiber und dann erscheint für deine Karte der aktuelle passende Treiber zum Download.

Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen:
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. April 2011 - 09:00

Vergiss das updatet. lass es ausblenden.
Schade das MS hier nicht erkennt, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist. Wäre ja nur eine einfache Abfrage...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2011 - 09:32

Eigentlich wird das erkannt, einfach nochmal nach Updates suchen lassen von Windows Update, dann sollte das verschwinden. Wenn nicht liegt dann wie sermon schon sagte, ausblenden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0