WinFuture-Forum.de: Firefox und Free Download Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox und Free Download Manager


#1 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 04. April 2011 - 16:55

Moin,
Ich habe mir den FF 4 installiert. Läuft alles super und schnell. Nur habe ich jetzt Probleme mit dem FDM. Unter FF3.6 hat der gut funktioniert. Unter FF4 ging der nicht mehr ( nicht kompatibel), also habe ich die neueste Version geholt aber die geht auch nicht. Beim Plugin installieren sagt FF mir: geht nicht zu installieren da korrumpiert scheint.
Schade, denn der ging gut, hat unter anderem den PC ausgeschaltet nach Beendigung des Downloads was sehr praktisch war wenn ich Nachts was runtergeladen hatte. Bei meinem DSL light macht es keinen Sinn am Tage was zu laden da ich dann im I-net sehr langsam wurde wenn ich gleichzeitig was anderes gegoogelt oder in Foren unterwegs war.
Der Downloadhelper funktioniert ja auch gut aber der schaltet meinen PC nicht aus.
Welcher Manager kann das noch?
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

Anzeige



#2 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2011 - 17:00

Der FDM funktioniert unter FF4. Die aktuelle Version (3.5.954 RC) kannst du hier herunterladen:
http://www.freedownloadmanager.org/board/v...061&start=0

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 04. April 2011 - 17:04

Danke, werde mal laden gehen. Ich hab jetzt den FDM 3.0. Beim Updaten sagte er mir das ist die neueste Version. Ich probiers sofort.

So, hab installiert aber ich bekomme vom FF noch immer dieselbe Meldung.
Ich hoffe ich mache da nichts falsch. FDM installiert, den FF geöffnet, dann das Plugin aus dem Programmordner auf den FF gezogen und schon kommt die Meldung.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

#4 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2011 - 17:16

Ich hatte damals einfach den FF4 installiert und das FDM Plugin war automatisch vorhanden. Der FDM war schon vorher installiert, weil ich diesen mit dem IE9 benutzt hatte.

Edit:
Hast du auch den Haken gesetzt?

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von The Coin Operator bearbeitet: 04. April 2011 - 17:21

0

#5 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 04. April 2011 - 17:21

In den vorgeschlagenen Adons von FF finde ich den FDM aber nicht.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

#6 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2011 - 17:22

Schau mal auf meinen vorherigen Beitrag. Den Firefox schließen, dann in den Einstellungen des FDM den Haken setzen und nochmal probieren.
0

#7 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 04. April 2011 - 17:28

Den Anhang hatte ich noch nicht gesehen. Ich suche die Einstellung mal. Danke.

Edit. Hat geklappt, nochmal danke für die schnelle Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von wingdancer bearbeitet: 04. April 2011 - 17:32

Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0