WinFuture-Forum.de: WS2008R2 ATI Treiber lassen sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

WS2008R2 ATI Treiber lassen sich nicht installieren


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2011 - 22:58

Hi,

ich möchte auf meinem WS2008 R2 SP1 die SouthBridge, Grafikkarten und AHCI Treiber installieren, doch während des Setups erkewnnt es keine Hardware zur Installation der Treiber.

Was muss ich tun, damit es läuft?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2011 - 23:39

entpacken und dann manuell über den Server-Manager->Geräte installieren? Hast du das probiert?
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2011 - 23:57

Nein das kenne ich nicht - funzt das denn?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 00:57

probiere es aus. Ist halt der normale Gerätemanager über die du die Inf auswählst.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 04:05

Normal wäre es aber nicht, sollte auch so gehn. Außerdem wird Software die nicht den Treiber betrifft nicht mitinstalliert.
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 10:10

Naja das bringt mir rein garnichts. Den AHCI Treiber und Grafikkartentreiber kann ich so installieren das stimmt schon - sind ja nur 2 Geräte, doch den SB Treiber bekomm ich nicht installiert.

Das ist hier ja schlimmer als bei Linux :lol: .
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 15:25

um welches deienr Geräte geht es? Welchen Chipsatz nutzt du?
0

#8 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 17:53

Ist egal das OS ist wieder runtergefolgen. Ich hab keine Zeit für so eine Hersteller-Treiber-Kacke.

Wär der 785er mit SB 710 gewesen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0