WinFuture-Forum.de: Diverse IE9 Bugs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Diverse IE9 Bugs IE9 und Winfuture


#1 Mitglied ist offline   foxxo72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2011 - 10:08

Hi,

ich glaube das wurde hier schon angesprochen, aber bei der Nutzung mit dem IE9 und Winfuture nerven 2 Sachen enorm:

- ein Banner, dass mich x mal auffordert, Winfuture auf die Taskleiste zu pinnen
- eine Nachfrage des IE, ob ich "Banner_forum_oben_460x60_php" öffnen oder speichern möchte

ab und zu hängt sich der IE9 auch total auf, wenn ich auf Winfuture bin.

Dit macht keen Spaß so :8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. März 2011 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (foxxo72: 28.03.2011, 11:08)

- ein Banner, dass mich x mal auffordert, Winfuture auf die Taskleiste zu pinnen

Du kannst diese "Toolbar" ueber das X auf der rechten Seite schliessen, dannach wird sie fuer eine gewisse Zeit nicht angezeigt. Betaetigst du dieses X 3 mal, wird die Toolbar garnicht mehr angezeigt.

Beitrag anzeigenZitat (foxxo72: 28.03.2011, 11:08)

- eine Nachfrage des IE, ob ich "Banner_forum_oben_460x60_php" öffnen oder speichern möchte

Diesen Fehler kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Hast du irgendwelche Erweiterungen oder aehnliches installiert?

Beitrag anzeigenZitat (foxxo72: 28.03.2011, 11:08)

ab und zu hängt sich der IE9 auch total auf, wenn ich auf Winfuture bin.

Das passiert bei mir auch nicht. Hier kann man wohl nur auf ein Update von Microsoft warten und hoffen das solche Probleme dannach nicht mehr auftreten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0