WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]TV-Karte Leadtek Winfast tv2000xp Expert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]TV-Karte Leadtek Winfast tv2000xp Expert TV-Karte, Leadtek Winfast TV2000XP Expert


#1 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 22. März 2011 - 17:22

Verkaufe eine TV-Karte von Leadtek: Winfast TV2000XP Expert incl. einer unbenutzten, neuwertigen Fernbedienung und IR-Empfänger (Kabel mit IR-Diode). Lief bei mir astrein unter Windows 7 x64, quasi out of the Box. Unter Linux soll sie wohl ebenfalls funktionieren, habe es selbst aber nicht hinreichend ausprobiert. Bin im Moment zeitlich knapp dran, bei Bedarf reiche ich gerne ein Pic nach.

Für 15,- € incl. Porto (Hermes) und ordentlicher Verpackung geht sie weg.

Näheres dazu unter:

http://www.heise.de/...ich/a64200.html

und eine vergleichbare Abbildung unter:

http://tw1965.myweb....R6611-front.jpg
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0