WinFuture-Forum.de: Linksys E1-3000 bekommen wohl noch IPv6 Support - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Linksys E1-3000 bekommen wohl noch IPv6 Support


#1 Mitglied ist offline   andryyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 27. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2011 - 17:35

Hallo,
auch, wenn es vielleicht nur ganz wenige Interessiert. Habe mich gerade mit "Cisco unterhalten", IPv6 kommt definitiv per Update für den E1000. Daher gehe ich stark davon aus, dass es auch die "besseren" E-Modelle betrifft.

So ein privates IPv6 Netzwerk hilft einem später sicherlich enorm in beim Umstieg, jedenfalls denen, die vielleicht auch im Bereich IT arbeiten. :P

Tschö
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0