WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkauft] Thinkpad x61t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkauft] Thinkpad x61t 12" Tablet/Convertible


#1 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2011 - 16:29

Ich verkaufe ein ca 2 Jahre altes Thinkpad x61t Tablet, voll funktionsfähig, für kleine Tauscharbeiten geöffnet (Tastatur, Festplatte)

Core2Duo 1,60GHz Dualcore
2 GB Ram
100GB Festplatte
Intel GMA 965 Grafik
Display mit Wacompanel und Singletouch
1024x768 Auflösung
Deutsche Tastatur
Intel AGN 4865 Wlan Karte (N modus software seitig deaktiviert, nur a,b,g Netz)
(bei interesse Integriertes UMTS, sonst UMTS nachrüstbar)

(warscheinlich incl 6-Zellen Akku, könnte aber auch nur ein 4-Zellen sein, da ich das gerät tausche und sehen muss, welchen das 2. Gerät hat)

Privat verkauft


privatverkauf

Dieser Beitrag wurde von maxfragg bearbeitet: 21. Januar 2011 - 21:03


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0