WinFuture-Forum.de: ERLEDIGT:Teamviewer startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ERLEDIGT:Teamviewer startet nicht

#61 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2014 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (candidp: 10. Mai 2014 - 16:46)

nun, die ganze reg datei von teamviewer 9 gelöscht, teamviewer 9 neu installiert und trotzdem findet windows die TeamViewer.exe datei angeblich nicht!


Hast Du denn die Lösung aus #52 befolgt, oder wie verstehe ich jetzt "die ganze reg datei von teamviewer 9 gelöscht"?
Es ist ja nur der eine Eintrag, den Du löschen musst.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   candidp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2014 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 10. Mai 2014 - 18:36)

Hast Du denn die Lösung aus #52 befolgt, oder wie verstehe ich jetzt "die ganze reg datei von teamviewer 9 gelöscht"?
Es ist ja nur der eine Eintrag, den Du löschen musst.


dieser eintrag war bei mir garnicht vorhanden, darum habe ich eben alles von teamviewer aus der reg gelöscht und danach teamviewer 9 deinstalliert und neu installiert, das hat aber auch nicht geholfen. vorhin habe ich folgende software gefunden http://free-window-r...ir.softonic.de/ suchlauf gestartet und danach die reparatur, damit hat es funktioniert und teamviewer 9 startet wieder normal. ich habe erst nicht geglaubt das es mit dieser software funktioniert und ich war doch sehr überrascht das es so einfach zu lösen war.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0