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Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
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ERLEDIGT:Teamviewer startet nicht

#46 Mitglied ist offline   anybody 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 16:33

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Edit:
Der CCleaner gehört zu meiner Grundausstattung

Dieser Beitrag wurde von anybody bearbeitet: 01. Dezember 2010 - 16:36

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#47 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 16:46

Mist, hatte gehofft ein paar Überreste von ZoneAlarm zu finden.
Nö, also die Nicht-PnP-Treiber sind auch i.O.

Tja, ich weiß auch nicht...

Muß nochmal überlegen. Melde mich später wieder.
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#48 Mitglied ist offline   anybody 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (anybody: 01.12.2010, 15:22)

Alles sauber sagt Spybot.
Ich werde jetzt nochmal mit Eset und Malwarebytes scannen

Eset und Malwarebytes hat auch nix gefunden
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#49 Mitglied ist offline   Stonerrock 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 18:21

Hi,

geh mal mit Rechtsklick auf Computer und wähle Eigenschaften aus. Dort dann unter Erweiterte Systemeinstellungen. Dann unter Leistung auf Einstellungen. Sind im Registerreiter Datenausführungsverhinderung Eintragungen zu Teamviewer?
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#50 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 19:02

Also, wenn der Tipp von Stonerrock nicht helfen sollte, habe ich nochwas anderes komisches in Deinem Logfile gefunden:

Starte mal regedit und schau mal nach, ob es folgenden Schlüssel gibt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\teamviewer.exe.

Sollte das so sein, dann exportier den Key mal in eine Reg-Datei.
Danach kannst Du ihn dann löschen.

Startet Teamviewer jetzt?
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#51 Mitglied ist offline   anybody 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (Stonerrock: 01.12.2010, 18:21)

Hi,

geh mal mit Rechtsklick auf Computer und wähle Eigenschaften aus. Dort dann unter Erweiterte Systemeinstellungen. Dann unter Leistung auf Einstellungen. Sind im Registerreiter Datenausführungsverhinderung Eintragungen zu Teamviewer?
Nope.Da steht gar nichts.

Btw. ein Bekannter von mir meinte das könnte am Win 7 SP 1 RC liegen.

Ich werde mal probieren den SP 1 zu deinst.
Mal schauen obs hilft.
Meld mich dann gleich wieder
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#52 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 19:14

Mach das erst mit dem Registry-Key, bevor Du SP1 deinstallierts.

Bei Dir muß es auch folgenden Schlüssel unterhalb des o.a. geben:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\teamviewer.exe\Debugger

und darunter gibt es den Standard-Wert C:\Ports\TunupPortable\App\TuneUp\TUAutoReactivator32.exe.

Dieses Teil von TuneUp installiert sich beim Start der TeamViewer.exe als Debugger und deswegen kann die exe nicht gestartet werden!
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#53 Mitglied ist offline   anybody 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 19:57

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt,
aber nach dem löschen der reg datei
läuft es jetzt wieder.

Vielen Dank an alle,besonders an egal888.
der soviel Zeit und Geduld hatte.
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#54 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 01. Dezember 2010 - 20:04

Danke.

Ich glaube, ich freu mich mehr als Du.
Was für'n Akt.

Jetzt mach ich mir 'n Kölsch auf.

:D
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#55 Mitglied ist offline   wiseelisha 

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geschrieben 09. September 2011 - 13:53

:thumbsup: *** GELOBT sei der große EGAL8888 *** :thumbsup:

Er hat auch mein TeamViewer wieder zum Laufen gebracht. :imao:
TuneUp hat auch mein System zerfleddert, obwohl es sauber deinstalliert wurde.
Ist wohl was mit der Systemwiederherstellung durcheinander gekommen.

MUCHOS GRATIAS!
0

#56 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 09. September 2011 - 13:55

De Nada!
0

#57 Mitglied ist offline   StutenAndi 

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geschrieben 04. Mai 2012 - 10:20

Wollte auch Danke sagen. Hatte das gleiche Problem. Jetzt wird erstmal TuneUp deinstalliert.

Andi.
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#58 Mitglied ist offline   swissbird 

geschrieben 20. September 2012 - 10:59

Hallo

Dieser geniale Thread ist die Anmeldung in diesem Forum alleine schon Wert!

Hatte genau dieses Problem und es dadurch lösen können...

Nie mehr TuneUp - dabei war dieses Tool schon seit Monaten deinstalliert. Lieber sich selbst etwas bessere PC-Kenntnisse aneignen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von swissbird bearbeitet: 20. September 2012 - 11:33

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#59 Mitglied ist offline   candidp 

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  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2014 - 16:46

ich habe bei windows 7 auch eine systemwiederherstellung vorgenommen und nun startet auch bei mir teamviewer 9 nicht mehr, die gleiche meldung wie in dem thread start...

nun, die ganze reg datei von teamviewer 9 gelöscht, teamviewer 9 neu installiert und trotzdem findet windows die TeamViewer.exe datei angeblich nicht!

wer hat lust den ganzen thread noch einmal aufzurollen ;) ist aber auch ein mist das ganze!
0

#60 Mitglied ist offline   DON666 

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geschrieben 10. Mai 2014 - 18:32

Kannst du denn den TeamViewer so (ohne Installation) starten? Der muss ja nicht zwingend installiert werden.
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SysProfile
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