WinFuture-Forum.de: Bluetooth App spende HILFE für das Iphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bluetooth App spende HILFE für das Iphone


#1 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2010 - 08:22

iBluenova war das Wunder-Jailbreak-App, welches dir ermöglichte Daten über Bluetooth mit jedem Handy
bzw. Smartphone auszutauschen. Dieses App funktioniert leider nur mit der iOS 3.x . Seit der iOS 4.0 gibt
es kein App welches dies unterstützt. Auch Apple bietet in seinem AppStore kein solches App an.

Diese Beschränkung in der Freiheit der iPhone User möchten wir gerne (wieder) brechen und brauchen
darum eure Unterstützung und eure Spenden.

Wir haben als Ziel 5000,00 EUR angesiedelt, um das Bluetooth App zu entwickeln.
Wir werden diese Spenden ausschließlich für die Entwicklung dieses App nachweislich beanspruchen.

Sollte Besucher 0,50 Cent spenden, hätten wir das Geld an einem Tag zusammen.

Wir zählen auf euch, um uns, der iPhone Welt einen großen Mehrwert bieten zu können.
Alle Spender werden das Bluetooth App selbstverständlich kostenlos erhalten.
Verbreitet den Link dieser Seite, dass wir unser Ziel schnell erreichen werden.
Jeder EURO zählt.
Euer ishare-news Team

http://ishare-news.d...-spendenaufruf/ :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 26. November 2010 - 08:56

Boykottiert die Apple-Sh*tware doch lieber, bis sie ein solch essentielles Feature von sich aus implementieren. Daten beliebigen Typs konnte ich schon vor Jahren problemlos mit meinem damaligen SE T610 tauschen (und sogar remote durch das Filesystem des gegenübers browsen) :/
Das ist deiner Aufrufaktion jetzt zwar nicht förderlich, aber es musste imho mal gesagt werden.
insane in the membrane
0

#3 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2010 - 10:13

Da hast Du recht, aber einige user sind ja froh wenn sie es wieder nutzen können. :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 461
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hockenheim

geschrieben 02. Dezember 2010 - 09:28

Es soll Entwickler geben, die heimlich in Kellern sitzen und das Programmieren von Apps ohne kommerziellen Hintergrund betreiben.

Man hat hierbei keinerlei Kontrolle oder Nachvollziehbarkeit wofür das Geld genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde von SuperWolf bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 10:07

In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#5 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2010 - 09:35

Vor allem gibt es bisher genau 0 Code Zeilen. Ich würde denen nicht einen Cent spenden, da kann man sein Geld genau so gut dem Erstbesten auf der Strasse schenken, dafür gibts auch wenigstens ein Dankeschön.
Ist ein Spendenaufruf in der Form überhaupt legal? Errinert an die Abzocker auf den Weinachtsmärkten die für gefakte Vereine Spenden einsammeln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0