WinFuture-Forum.de: Thema geschlossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Thema geschlossen


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 19. November 2010 - 09:37

Wenn man Fragen stellt sollte man das Thema offen lassen, oder wie soll man dann darauf antworten ?

Avira Antivir taugt nix

Zitat

http://forum.avira.c...threadID=108202

Regeln Des Sicherheits-forums

Was will uns dieser Thread sagen? Dass dieser Code schon seit März im Avira Forum steht oder dass er gegen Regel #4 verstösst?

greets


Ich sehe da keinen Verstoß, es geht um ein Produkt, und die Probleme mit dem Produkt und nicht um die Firma.

Die Probleme mit dem Produkt haben hunderte Software Entwickler und Webseiten Betreiber weltweit.

Ich habe den Fehlalarm Avira gemeldet, aber wie man sieht ist ja seit März nichts passiert, was mich auch nicht wundert, das Problem erfordert eine neue/bessere Software Lösung.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 19. November 2010 - 09:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. November 2010 - 10:07

Klär das bitte per PM mit dem zuständigen Moderator!

Das ist in diesem Falle entweder klawitter (der das Thema geschlossen hat) oder ich (der für das entsprechende Forum zuständig ist).

WinFuture-Forum Regeln
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0