WinFuture-Forum.de: Android maket euro anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Android maket euro anzeige


#1 Mitglied ist offline   antivistauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 23. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2010 - 16:03

Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass im android market nun alle preise in euro angezeigt werden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2010 - 16:11

Oha. Sollen wir da jetzt einkaufen gehen oder was ist Hintergrund der Nachricht?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2010 - 23:45

Die Nachricht ist wirklich etwas unpassend hier :cheers: <ggg>

Abgesehen davon zur Nachricht selbst wenn sie schon so da steht.
Ja seit vorgestern werden Preise im Android (Google) Market in entsprechende Landeswährung umgerechnet dargestellt. Dies ist aber nicht der wirklich zu zahlende Preis sondern wie gesagt nur eine dargestellte Umrechnung. Wer ein App dann wirklich kauft wird beim Bezahlprozess feststellen, dass der Betrag dann wieder auf den ursprünglichen Dollar Betrag zurück geändert wird. Man zahlt dann so wie vorher den Dollar Preis den der Autor vorgesehen hatte mit entsprechendem Tagesumrechnungskurs. Also nur eine optische Sache derzeit.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 23:49

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0