WinFuture-Forum.de: Fehler 0x80004005 und 4202 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Fehler 0x80004005 und 4202 Keine Synchronisation mit Hotmail


#1 Mitglied ist offline   DynBunti 

geschrieben 23. September 2010 - 08:27

Fehler soll sich beheben lassen, indem man in Hotmail die Filterlisten (sichere und unsichere Absender/Domains) von falsch formatierten Adressen (z.B. karlchen statt [email protected]) säubert.
Das mag so stimmen, aber:

Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe in Hotmail 3 nicht löschbare Filter! Im Hotmailforum bekomme ich nur unqualifizierte Ratschläge, die ich schon aus lauter Verzweiflung befolgt habe.

Meine angehängten Bilder belegen, daß mit jeder Aktualisierung der gelöschte Eintrag wie von Zauberhand wieder auftaucht.

Ich habe die schnauze voll von Aanabella G., Eva C. und Tanja B. aus dem Hotmailforum und suche nun hier Rat und Hilfe.

Angehängtes Bild: 1.PNG
Angehängtes Bild: 2.PNG
Angehängtes Bild: 3.PNG

Dieser Beitrag wurde von DynBunti bearbeitet: 23. September 2010 - 08:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.937
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 281
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. September 2010 - 08:34

Ich wiederhole Tanja B., denn da liegt die Lösung:

Zitat

']Hallo DynBunti,

um dein Anliegen zu lösen, befolge bitte diese Schrite:
-Melde dich an deinem Windows Live Hotmail Konto
-Klicke auf Profile (oben rechts)
-Klicke auf Ihre Kontakte
-Wähle die gewünschte Kontakte
-Klicke auf Löschen

Alle deine Kontakt Listen (von Hotmail, Profile, usw.) sind verknüpft!

Freundliche Grüße,
Tanja B.

Lösche die Absender aus deiner Kontaktliste, denn was Hotmail nicht kennt, kann auch nicht in der Liste sicherer Absender auftauchen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. September 2010 - 08:35

0

#3 Mitglied ist offline   DynBunti 

geschrieben 23. September 2010 - 09:36

Hatte schon alle gelöscht - hat nix gebracht, außer daß ich alle meine Freunde im Messenger neu adden mußte...
...trotzdem Danke, so lautete auch der nutzlose Tipp von Tanja B. aus dem Hotmailforum.

Dieser Beitrag wurde von DynBunti bearbeitet: 23. September 2010 - 09:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0