WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Samsung Galaxy S Von Alternate.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Samsung Galaxy S Von Alternate.de 360€ Sofortkauf Zahlung per Paypal


#1 Mitglied ist offline   Andre2779 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2010 - 00:50

Hi, hiermit verkaufe ich mein Samsung Galaxy S welches ich mir vor 4 Wochen bei alternate.de gekauft habe. Original Verpackung und so weiter wird alles geliefert. Zusätzlich lege ich noch eine 16GB Speicherkarte bei. Zustand des Gerätes würde ich als 1 beschreiben, da keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden sind. Wie neu also.

Zahlung akzeptiere ich nur Paypal und verschicken werde ich dann umgehend sobald der Käufer den Betrag bezahlt hat, bei weiteren Fragen einfach melden, werde dann versuchen entsprechend Auskunft zu geben. Persönlich könntet ihr es natürlich auch in Frankfurt abholen, wenn das machbar ist.

Preis inkl. Versand 360€

Anbei Fotos

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Hier noch eine Kopie der Rechnung, Artikel bleibt bis morgen Nachmittag hier noch aktiv, dann geht es zu E-Bay...

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 12. September 2010 - 11:10


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andre2779 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 09:45

Ist jetzt bei E-Bay drinnen, kann geschlossen werden...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0