WinFuture-Forum.de: Kann Meine Beiträge Auf Winfuture Nicht Nachträglich Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann Meine Beiträge Auf Winfuture Nicht Nachträglich Bearbeiten


#1 Mitglied ist offline   Traumklang 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2010 - 19:20

Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Seit geraumer Zeit (2 Monate) habe ich nicht mehr die Möglichkeit meine eigenen Beiträge nachträglich zu bearbeiten.
Das ist insbesondere ärgerlich wenn man nach dem Abschicken des Beitrags grobe Fehler findet und Diese korrigieren möchte.
Wenn ich den Bearbeiten Button anklicke passiert garnichts. Auch mehrmaliges Anklicken schafft keine Besserung.
Desweiteren ist mir aufgefallen dass ich beim eingeben meiner Login Daten oftmals extreme Probleme bekomme, weil Buchstaben einfach nicht angezeigt werden die ich eingebe. Ich muss daher jeden Buchstaben einzeln eingeben und darauf achten dass Er auch wirklich im Login ankommt.
Mit dem Passwort ist es das selbe. Mitunter muss ich auf einen Buchstaben 10 mal drücken bis er auch wirklich im Login erscheint.
Dieses Problem taucht nur auf Winfuture auf (jedenfalls habe ich dieses Phänomen noch auf keiner anderen Seite die ich besuche festgestellt).

Ich benutze den Mozilla Firefox der Version 3.6.9

Java Version: 6.0.210.7

Ich benutze desweiteren Win XP Pro 32bit SP3

Eine Neuinstallation von Java und dem Firefox mit vorheriger Deinstallation samt Registry säuberung haben keine Abhilfe geschaffen.
Jedoch habe ich gemerkt dass ich mit dem Internet Explorer 6 die Bearbeitungsfunktion problemlos nutzen kann.
Gibt es Andere die dieses Problem auch haben oder hat Jemand ähnliche Probleme gehabt und weiss wie man Sie lösen kann?
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2010 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (Traumklang: 10.09.2010, 20:20)

Internet Explorer 6


Bist du des Wahnsinns? :)

Probier mal folgenden Link: http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...8&p=1575303

Dieser Beitrag wurde von zwutz bearbeitet: 10. September 2010 - 19:25

Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   Traumklang 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2010 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 10.09.2010, 20:24)

Bist du des Wahnsinns? :)

Probier mal folgenden Link: http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...8&p=1575303



Hahaha ja manchmal bin ich das wirklich.
Hatte grad keinen anderen Browser installiert ausser Firefox der ja nicht geht zum bearbeiten und dann eben den IE6.
Ne mal ganz im Ernst ich meinte eher die Bearbeitungsmöglichkeit auf Winfuture News.
Wenn ich da einen eigenen Beitrag bearbeiten will kann ich das ja normalerweise über diesen kleinen Button machen. Aber der reagiert nicht auf mein anklicken. Hier im Forum selbst läuft alles wie in Butter.
Habe auch mit dem eingeben der Login Daten nur auf der News-Seite von Winfuture Probleme.
Woanders ist mir das noch nie passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2010 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Traumklang: 10.09.2010, 20:49)

Hahaha ja manchmal bin ich das wirklich.
Hatte grad keinen anderen Browser installiert ausser Firefox der ja nicht geht zum bearbeiten und dann eben den IE6.
Ne mal ganz im Ernst ich meinte eher die Bearbeitungsmöglichkeit auf Winfuture News.
Wenn ich da einen eigenen Beitrag bearbeiten will kann ich das ja normalerweise über diesen kleinen Button machen. Aber der reagiert nicht auf mein anklicken. Hier im Forum selbst läuft alles wie in Butter.
Habe auch mit dem eingeben der Login Daten nur auf der News-Seite von Winfuture Probleme.
Woanders ist mir das noch nie passiert.

Noscript installiert oder irgendwelche Sachen mit Stylish geblockt? Wenn ja, was genau?
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2010 - 20:05

achso, ich dachte, du meintest das Forum
Raise your glass if you are wrong
0

#6 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2010 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (Traumklang: 10.09.2010, 20:20)

Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Seit geraumer Zeit (2 Monate) habe ich nicht mehr die Möglichkeit meine eigenen Beiträge nachträglich zu bearbeiten.
Das ist insbesondere ärgerlich wenn man nach dem Abschicken des Beitrags grobe Fehler findet und Diese korrigieren möchte.

vielleicht ist Java aber trotzdem ausgeschaltet und nicht aktiviert im FF ?

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 10. September 2010 - 20:23

0

#7 Mitglied ist offline   Traumklang 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2010 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 10.09.2010, 21:00)

Noscript installiert oder irgendwelche Sachen mit Stylish geblockt? Wenn ja, was genau?



Nein habe keinen Ad Blocker oder noscript installiert.
Hatte auch eine Weile Java im Verdacht. Aber ich glaube das hier Flash der Bösewicht ist.


Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 10.09.2010, 21:05)

achso, ich dachte, du meintest das Forum


Ja sorry hätte ich schreiben sollen tut mir leid.

Beitrag anzeigenZitat (duty: 10.09.2010, 21:16)

vielleicht ist Java aber trotzdem ausgeschaltet und nicht aktiviert im FF ?
Hab die einstellungen grad nochmal für Java im Firefox angeschaut und es ist alles so wie es sein soll.
Jedoch habe ich festgestellt dass meine Loginprobleme auf der Winfuture News Seite nur auftauchen wenn Flash lädt. Und dieser animierte Kaspersky Banner bringt die ganze Seite zum hakeln.
Werde mal Noscript und Adblocker installieren und konfigurieren und dann meld ich mich nochmal.
0

#8 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 10. September 2010 - 20:45

Hatte das Problem gestern auch mal und hab das auch von paar anderen Usern in den Kommentaren lesen "dürfen". Mittlererweile geht es wieder. Ist also leider keine Einstellungssache, die man mal schnell ändern könnte. Liegt im Zusammenspiel zwischen der Winfutureseite und dem FF
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#9 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 10. September 2010 - 21:59

Ich reichs mal weiter, aber soviel kann ich schon sagen: Java hat damit nichts zu tun! Bitte verwechselt nicht JavaScript mit Java!

greets
around the world
0

#10 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 12:00

^^^das meine ich ja damit ohne Sun Java geht auch kein
Java Skript , die Ad.ons müssen alle an sein im Browser .

geht übrigens bei mir auch nicht,
wenn ich nicht angemeldet bin auf einen Beitrag klicke
"Antworten " kann ich mich nicht anmelden,
IE7/8 .

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 11. September 2010 - 12:05

0

#11 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 11. September 2010 - 12:05

Hmmm...

Erstmal abwarten, was das heutige Update bringt...

Vielleicht löst sich das Problem ja dann von selber...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 11. September 2010 - 12:06

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#12 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 11. September 2010 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (duty: 11.09.2010, 13:00)

^^^das meine ich ja damit ohne Sun Java geht auch kein
Java Skript , die Ad.ons müssen alle an sein im Browser .

geht übrigens bei mir auch nicht,
wenn ich nicht angemeldet bin auf einen Beitrag klicke
"Antworten " kann ich mich nicht anmelden,
IE7/8 .



Javascript ist kein Java! Ich kann Java deinstallieren und trotzdem funktioniert Javascript!

Wie bereits geschrieben, warte mal ab was die Änderung auf der Startseite heute bringt!

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0