WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson C905: Activesync Mit Hotmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson C905: Activesync Mit Hotmail


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 02. September 2010 - 14:20

Hallo.

Wie hier zu lesen, kann man ja Hotmail nun auch per ActiveSync abrufen.

Das habe ich nun versucht bei meinem Sony Ericsson C905 einzurichten.

Also ins Menü -> Organizer -> Synchronisierung

Dort habe ich ein Konto eingerichtet mit Exchange ActiveSync.

Als Serveradresse habe ich m.hotmail.com eigegeben.

Domäne leer gelassen. Bei Benutzername <E-Mail Adresse>@live.de und darunter dann das Passwort (Groß- und Kleinschribung beachtet). In der zweiten Registerkarte die Häkchen für Mail, Kontakte und Kalender gesetzt. In der dritten Registerkarte noch bei E-Mail Adresse das selbe eingetragen, wie bei Benutzername. In der letzten Registerkarte als Verbindung "E-Plus Web" ausgewählt (hab das Profil grad nochmal schnell getestet. Im Browser funktioniert es). Lokale Verbindung erlaubt bedeutet WLAN? Sichere Verbindung habe ich auch erlaubt (aus bringt nur ne andere Fehlermeldung: Sitzung unterbrochen). Push auf Ein (aus macht aber auch keinen Unterschied). Proxy aus (an macht aber auch keinen Unterschied).

So. Allerdings kommt immer ne lapidare Fehlermeldung: "Sitzung fehlgeschlagen". Die Fehlermeldung finde ich äußerst detailliert. Irgend etwas muss er allerdings gemacht haben, denn ich werde beim Eingang neuer E-Mails nun angepusht (wenn Push auf "Ein" steht, sehe ich immer das Synchronisierungszeichen in der Leiste mit Netzbetreiber, Akku und so weiter). Allerdings endet das dann auch wieder mit dem Fehlerton.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen, dass zum Laufen zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 02. September 2010 - 14:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0