WinFuture-Forum.de: Schlacht Um Mittelerde Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Schlacht Um Mittelerde Ii Spiel ist nach ca. 3 und 30 Sek verloren


#1 Mitglied ist offline   Hauself 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. August 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2010 - 08:12

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der „Schlacht um Mittelerde II“

Ich habe das Spiel ordnungsgemäß gekauft und auf Version 1.06 gepatcht. Nun versuche ich es verzweifelt unter Windows 7 (64 Bit) ans Laufen zu bekommen. Nach ca. 3 Min und 30 Sek. macht sich aber der Kopierschutz bemerkbar und alle meine Einheiten werden vernichtet.


Könnt Ihr mir helfen?

:)

Gruß

Hauself
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m.fiechtl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Brixlegg
  • Interessen:XP 4 ever (oder W7)<br />Email: [email protected]

geschrieben 31. August 2010 - 10:51

dieses Problem hatte ich auch!
Versuche es zuerst mit einer Neuinstallation und wenn das auch nicht geht, versuch es einmal mit einem Gastebenutzer oder so etwas, hat bei mir geklappt!
0

#3 Mitglied ist offline   Hauself 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2010 - 11:12

Hallo fichtl,

besten Dank für die schnelle Antwort!!!!

Das Spiel habe ich in den letzten Tagen schon mehrfach neu installiert. Das brachte leider keinen Erfolg!

Was meinst Du genau mit Gästebenutzer? Das sagt mir so Nichts!!!

Gruß

Hauself
0

#4 Mitglied ist offline   m.fiechtl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Brixlegg
  • Interessen:XP 4 ever (oder W7)<br />Email: [email protected]

geschrieben 01. September 2010 - 22:22

Ich meine, dass du im Windows einfach einen neuen Benutzer anlegst, oder einfach den Gastbenutzer aktivierst! Versuche zuerst einmal einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten! Ging bei mir halt einmal..

Aja und ich heiße Fiechtl, komme vom Zillertal(Tirol, Austria), kann also nichts dafür :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   Hauself 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2010 - 07:48

Hallo Fiechtl,

besten Dank für deine Erklärung. Ich werde das am Wochenende ausprobieren und dann über das Resultat hier berichten.

Meine Heimat ist etwas nördlicher. Ich komme aus dem Münsterland (NRW, Deutschland).

Gruß

Hauself
0

#6 Mitglied ist offline   Hauself 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2012 - 08:09

Nach langer, langer Zeit melde ich mich heute zurück. Ich habe mich in den Ostertagen noch einmal mit dem oben beschriebenem Problem beschäftigt und eine für mich funktionierende Lösung gefunden.

Ich habe den VMware Player (freeware) installiert. Mit diesem Tool kann man virtuell andere Betriebssysteme installieren und laufen lassen. Die zu beachtenden Voraussetzungen werden auf diversen Internetseiten beschrieben. Einfach mal „VMware Player“ in die Suchmaschine eingeben.

Anschließend habe ich dann in dieser virtuellen Umgebung mein altes Windows XP installiert und anschließend in dieser abgeschirmten Windows XP Umgebung SUM II.

Es läuft und läuft. 

Grüße vom Hauselfen

PS: Ich bin nur Leihe und kann daher auch keinerlei Haftung für evtl. Nachahmer übernehmen.
0

#7 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2012 - 20:07

Hatte das Problem auch. Hatte es aber ohne virtuelles XP geschafft. Ich weiß, dass man irgendwelche Dateien ersetzen musste, aber die Seite wo ich das her hatte, hab ich schon vergessen. Hab aber hier was gefunden, was anscheinend das Gleiche ist: http://wiiare.in/208...r-vista-64-bit/ und hier http://forum.chip.de...tml#post8295343
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0