WinFuture-Forum.de: Geniales Spiel Frogatto - Für Pc / Linux / Mac Freeware Und Auch Für - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Geniales Spiel Frogatto - Für Pc / Linux / Mac Freeware Und Auch Für

#16 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 27.07.2010, 13:45)

Ob eine I-Phone-User für die Version für sein Gerät bezahlen muss oder nicht, ist dabei doch völlig egal!?


Weil der Satz:

"hier findet hier ein geniales spiel für PC / Linux / Mach / Iphone - Freeware"

darauf hinweist das es auch auf dem iPhone kostenlos ist..., genauso wie der Threadtitel :blink: , entweder ist das iPhone in dem Satz falsch, oder der Begriff "Freeware", je nachdem wie man es sieht xD

Ja, ich weiß, das ist sehr kleinkariert von mir :blink:
0

Anzeige



#17 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:05

was soll jetzt hier eigentlich der mist ?

ich hab linkgegeben für spiel - das Kostenlos angeboten wird für
Pc / Linux / Mac / Iphone - von Kostenlosen download hab ich aber nix
gesagt .

du hast doch jetzt nen link der auch funktioniert

den rest kläre bitte mit dem Progammierer ab , oder so und damit ist jetzt ende hier

mfg mister x
0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:10

So, alle zufrieden? Hält man ja nicht aus. :blink:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#19 Mitglied ist offline   ObjCLover 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 07. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:10

Zitat

Frogatto is freely available for Mac, Windows, and Linux.
It is also available for iPhone & iPod Touch on the App Store.


Zitat von der Homepage.
0

#20 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:13

hätte nie gedacht das ein s....ß iphone game so viel auf merksamkeit nach sich zieht

mfg mister x
0

#21 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:16

Hätte es auch nicht wenn du die Überschrift und den Ursprungspost anders formuliert hättest :blink: .

Ausserdem sei doch froh über die vielen Beiträge hier, so bleibt der Thread auf der Hauptseite weit oben und bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch gut xD .

@ Urne

Perfekt :blink:
0

#22 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:16

Frogatto wurde inzwischen auch auf FreeBSD portiert: http://www.freshport...games/frogatto/ :blink:

@M-i-s-t-e-r-x:
Danke für den Hinweis! :blink:
Schön wäre, falls der Spielname "Frogatto" noch in den Threadtitel eingefügt werden könnte.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 27. Juli 2010 - 13:17

0

#23 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:29

ich werde das thema jetzt bald löschen dann ist schluss hier

alle wahnsinnig heute - was ist schuld - Hitze - Regen - sagt mir mir euere
probleme - dann hole ich den Pyschoheinz :blink: hier rein .

der Heilt euch alle dann :blink:


@ Internetkopfgeldjäger , danke - für dein danke ja das sollte sich
noch machen lassen mit dem namen

mfg mister x

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 27.07.2010, 14:16)

Frogatto wurde inzwischen auch auf FreeBSD portiert: http://www.freshport...games/frogatto/ ;D

@M-i-s-t-e-r-x:
Danke für den Hinweis! :D
Schön wäre, falls der Spielname "Frogatto" noch in den Threadtitel eingefügt werden könnte.



nix wie meckern , meckern man fragt sich nur was ist hier im forum los

massen Panik , Hysterie , steht der welt untergang bevor .

gut ich bin dann mal weg bevor die mit der Jacke an kommen



Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 27.07.2010, 14:16)

Hätte es auch nicht wenn du die Überschrift und den Ursprungspost anders formuliert hättest :D .

Ausserdem sei doch froh über die vielen Beiträge hier, so bleibt der Thread auf der Hauptseite weit oben und bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch gut xD .

@ Urne

Perfekt ;)

0

#24 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2010 - 13:32

Und jetzt geben wir uns alle mal ganz dolle Mühe, keinen weiteren OT zu posten.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0