WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Samsung Netbook N150 Endi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Samsung Netbook N150 Endi Festpreis: 225,00 € / Kaufdatum 11.03.2010


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2010 - 10:15

Ich verkaufe mein Netbook Samsung N150 Endi

Eingefügtes Bild



Das Gerät wurde am 11.03.2010 bei Amazon gekauft. Somit ergibt sich noch eine Gewährleistung bis zum 10.03.2012. Das Gerät wurde wenig benutzt und zeigt keinerlei besondere Gebrauchsspuren auf.
Ich bin mit dem Gerät vollstens zufrieden, sehe jedoch einfach aufgrund meines neuen Smartphones keinen Bedarf mehr für das zusätzliche Netbook.

Wichtigste Daten im Überblick:
Intel Atom™ N450 Prozessor 1,66 GHz
1024MB DDR2 PC 5300 (667 MHz)
10" matt 1024 x 600 Pixel (WSVGA)
HDD 250 GB 5400rpm
WLAN 802.11 a/b/g/n
Bluetooth
264 x 188.0 x 25.3 ~ 26.7mm (mm)
1,24 kg
Windows 7 Starter Lizenz(Ultimate läuft jedoch auch flüssig)

Link zum Produkt beim Hersteller

Link zum Produkt bei notebooksbilliger.de

Festpreis: 225,00 € inkl. versichertem Versand

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 26. Juli 2010 - 14:36


Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2010 - 20:08

Ist das Netbook noch zu haben?

Könntest du mal Bilder vom Gerät machen? Ist die Rechnung/Kaufbeleg dabei, zwecks möglicher Garantieabwicklung? Könnte man am Preis noch ein klein wenig machen? :ph34r:

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2010 - 20:18

Rein aus Interesse - keine Interesse am Kauf - welche Grafik ist integriert? Intel GMA?
Edit: Schon gefunden - Intel GMA 3150

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 03. August 2010 - 20:19


#4 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2010 - 16:19

Entschuldigt die verspätete Antwort, hatte Urlaub. Gerät bleibt nun doch in meinem Besitz, bitte Thread schließen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0