WinFuture-Forum.de: Outlook Syncronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook Syncronisieren


#1 Mitglied ist offline   Hero2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 17:35

Hallo mein Notebook ist endlich da :-)

so jetzt suche ich eine Funktion/Programm was folgendes kann.

Ich habe 1 Rechner und 1 Notebook ich will auf beiden meine Email Fächer mit Outlook 2003 abrufen.



also wenn ich jetzt mit meinem Notebook in der Uni bin und dort meine Emails abhole, dann sind diese Email ja nicht im Outlook von meinem normalen rechner ich suche jetzt ein Programm oder eine Funktion die die beiden Rechner syncronisiert was Outlook an geht.

wer kenn den trick oder Programme die dies machen.

IMAP geht nicht weil nicht alle meine Postfächer IMAP fähig sind.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. August 2004 - 17:37

Entweder einen Exchange-Server daheim aufstellen, oder jedesmal die Datendatei mit einem Netzlaufwerk abgleichen.

Diese Thema hatte wir auch schon öfters, bitte die BOARDSUCHE verwenden! :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0