WinFuture-Forum.de: Ein Whs Outlook Tipp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Ein Whs Outlook Tipp


#1 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:50

Hi,

an alle die es interessiert!

Ich nutze WHS testweise schon etwas länger mit VirtualBox. Ich bin zwar immer noch der Meinung das Linux das auch könnte, muss aber mitlerweile zugeben, dass der WHS es einem wirklich einfach macht und seine arbeit gut bzw. besser verrichtet, als ich dachte.

Aber zum Thema:
Ich fand diese Seite:
http://www.comfortainment.de/jom/
ganz hilfreich um die möglichkeiten von WHS zu erweitern. Ich persönlich benutze Funambol:
http://www.funambol.com/
zum Sync. von Outlookdaten und bin voll zufrieden. Ein eigenen Mail-Server brauchte ich bis jetzt noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 09. Juli 2010 - 16:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0