WinFuture-Forum.de: Opera - Falsche Dartstellung Z.b. Bei Youtube Zeitanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera - Falsche Dartstellung Z.b. Bei Youtube Zeitanzeige


#1 Mitglied ist offline   superdustin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2010 - 22:22

Hallo,
seit langer Zeit wird bei mir bei Youtube z.B. die Anzeige die anzeigt wie lang ein Video geht nicht mehr richtig angezeigt bei Youtube.
Aber auch zum beispiel bei Apps in VZ Netzwerken.
Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich hab Flash schon deinstalliert und neuinstalliert, java script ist auch aktiviert. ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Hier mal ein Bild damit ihr euch das vorstellen könnt.

Eingefügtes Bild

und hier noch ein beispiel bei einer aktuellen umfrage im schülervz

Eingefügtes Bild

Vielen Dank schonmal.

Dieser Beitrag wurde von superdustin bearbeitet: 01. Juli 2010 - 22:43

0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2010 - 22:27

Was genau an dem Bild ist jetzt deiner Meinung nach falsch? Der Indikator steht bei ~1/4 und mit der angegeben Zeit kommt das ja auch hin. Das optische Design wurde vor ein paar Monaten geändert, das wirst du also wohl auch nicht meinen?
0

#3 Mitglied ist offline   superdustin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2010 - 22:41

nein ich meine die zahlen wo die zeit steht, bei welche rminute das video gerade ist z.B. 0:07 wird ziemlich undeutlich dargestellt, normalerweise sollte die schrift da doch schwarz sein. und bei mir ist da so gut wie keine farbe hinter. das selbe auch bei der qualitäts auswahl beim video.
ich hab oben noch ein beispiel angehängt, eine umfrage im schülervz. die texte sind dort auch kaum/sehr schlecht zu lesen.

Dieser Beitrag wurde von superdustin bearbeitet: 01. Juli 2010 - 22:44

0

#4 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2010 - 22:50

Aktuelle Version 10.6? Wenn ja, "kann ich dich beruhigen", du bist wohl nicht der Einzige mit Font-Problemen...

"Schönes Beispiel" aus der Linux-Welt: http://img686.images...2/operafont.jpg

Edit, ich hab auch so meine Probleme: Egal wo ich n Video schauen will (YT, Vimeo, ...), der Player startet nicht; Flashgames hingegen funktionieren einwandfrei :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 01. Juli 2010 - 22:52

0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 01. Juli 2010 - 22:54

@superdustin:

Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an dem von Dir verwendeten Skin...

Sobald dieser Transparenz beinhaltet, wird die Transparenz auf die Schrift übertragen...

@funky_monkey: Sowas ist wirklich gemein...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2010 - 00:32

Hammer, was da alles als Final durchgeht...

Mit aktiviertem JS gibt's (aktuell) bei search.yahoo.com einen Instant-Crash, noch bevor ich was von der Seite sehen kann...reproduzierbar ist das hier auch, solange JS an ist, kann ich an allen Settings spielen und es crashed :/
0

#7 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2010 - 06:39

das mit yahoo liegt nicht an opera :-D - verwende hier die 10.60 final und yahoo geht, dass dieses usability-fail-too-much-transparency-skins probleme machen ist seit 10.50 unverandert, wer die benutzt ist mMn selbst schuld
0

#8 Mitglied ist offline   superdustin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2010 - 11:46

aaahh vielen dank :rolleyes: lag echt am skin ^^
da wär ich im leben nicht drauf gekommen :wink:
gut das es so ein forum gibt, habe jetzt den skin gewechselt und alles geht, vielen dank.
0

#9 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2010 - 14:33

Zitat

das mit yahoo liegt nicht an opera :-D - verwende hier die 10.60 final und yahoo geht
Mh, auch mit der Linux/Unix-Version?
0

#10 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2010 - 15:30

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 02.07.2010, 15:33)

Mh, auch mit der Linux/Unix-Version?

Ja
0

#11 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2010 - 15:58

Ihr gebt auch schön search.yahoo.com ein und nicht yahoo.com und dann suchen? Systeminfo bitte.
0

#12 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2010 - 16:40

geht 1a, egal ob mit Ubuntu 10.04 (32bit) oder Win7 (64bit) flash und java installiert, es könnte höchstens an werbung liegen, da ich eine urlfilter.ini verwende
0

#13 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2010 - 16:45

Zitat

es könnte höchstens an werbung liegen, da ich eine urlfilter.ini verwende
Glaub ich nicht, ich hab Privoxy mit einer umgewandelten EasyList laufen.
0

#14 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2010 - 18:10

Die Seite? Geht eigentlich soweit...ist jedoch die OS X Version...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screen_shot_2010_07_02_at_19.11.59.png

Dieser Beitrag wurde von bluefisch200 bearbeitet: 02. Juli 2010 - 18:12

Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#15 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2010 - 18:42

Jap, die Seite mein ich. JS an und es crashed hier.

Sorry für das Thread-HJ btw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0