WinFuture-Forum.de: [opera] Ssl-override Wird Nicht Gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[opera] Ssl-override Wird Nicht Gespeichert


#1 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2010 - 17:26

Hallo,

wann immer ich eine Seite via HTTPs aufrufe, deren Cert als "nicht überprüft" eingestuft wird - ergo meist ein selbst generiertes Cert - und ich auf allow->remember->ok klicke, funktioniert das nur für die aktuelle Session, d.h. nach einem Browser-/Rechnerneustart taucht das Fenster wieder auf.

Zu v9-Zeiten funktionierte das wunderbar, aber mittlerweile leider nicht mehr, was ich als sehr nervig empfinde. Gibt's da einen Trick bzw. hab ich eine Einstellung übersehen?

"opera:about" sagte:

About Opera
Version information
Version
10.60 Internal

Build
6383

Platform
Linux

System
x86_64, 2.6.34-pX

Browser identification

Opera/9.80 (X11; Linux x86_64; U; en) Presto/2.6.30 Version/10.60

0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2010 - 15:37

Update, funktioniert (zumindest derzeit) wieder in 10.6.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0