WinFuture-Forum.de: Verwarnung, wofür? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Verwarnung, wofür?


#1 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:30

Zitat

Zu beanstandender Kommentar:
von muesli am 22.06.10 um 11:21 Uhr
@KlausM: du bekommst mein minus für "jedem das seine" -> http://www.scrapbook...iberation4.html


häh!? warum bekomm ICH da ne abmahnung? nazislang ist hier wohl erwünscht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (muesli: 22.06.2010, 11:30)

häh!? warum bekomm ICH da ne abmahnung? nazislang ist hier wohl erwünscht?


Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Kommentar auch nur Ansatzweise etwas mit Nazislang zu tun hat:

Zitat

@xneaerax: Jedem das Seine, Wieso du nen - für dein Comment bekommst, raff ich nicht ganz. Bin für jede Inspiration dankbar.


Antwort auf:

Zitat

Ich weiss nicht wie diese Version ist, aber seitdem der VLC nicht mehr vernünftig mit Codecs umgehen konnte (bei mir der Fall dass statt 5.1 Sound nur Müll rauskam) ist für mich VLC gestorben. Ich nutze nun das K-lite codec Pack und den normalen WMP und bin inzwischen damit vollst zufrieden.


Deshalb habe ich deinen Beitrag gelöscht und verwarnt, da solche Leute wie du dafür sorgen, dass dieser ganze Mist immer schön weiterlebt.
0

#3 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:43

schau dir den link und das dritte bild an und dann weisst du bescheid.

allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig featured by pisastudie
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:47

Beitrag anzeigenZitat (muesli: 22.06.2010, 11:43)

schau dir den link und das dritte bild an und dann weisst du bescheid.

allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig featured by pisastudie

Ich brauch mir das nicht anschauen, da ich die Geschichte hinter diesen drei Wörtern kenne. Nur weil irgendwelche kranken Menschen diese Formulierung mal für ihre Zwecke missbraucht haben, kannst du nicht jedem, der diese in der HEUTIGEN ZEIT nutzt unterstellen, dass er sich eines Nazislangs bedient.

Menschen, die verzeifelt versuchen ihren Mitmenschen den Nazistempel aufzudrücken, sind die wahren Nazis.
0

#5 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:50

ohja, wie ich diese standardantwort eines feiglings liebe. junge, übernimm verantwortung anstatt das phrasenschwein zu füttern. ja, ich weiss, du kannst nix dafür, aber interessieren tut es dich auch nicht. traurig & lame...
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:55

Deine Antworten bestätigen mir, dass du mit deinen Kommentaren nur für Unruhe und Streit sorgen möchtest. Deshalb ist für mich die Verwarnung nur gerechtfertigt.

Edith gibt dir noch was zum Lesen mit, Bub: http://www.sopos.org...aeb2e57/1.phtml
0

#7 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:58

deine antworten bestätigen mir, dass du ein feigling bist und vor der verantwortung davonrennst. statt das problem zu lösen, aufklärung zuzulassen löscht du meine statements. die handschrift eines feiglings...
0

#8 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:16

Lol, sry es geht mich ja nichts an,
aber du wirfst jemanden für den Wortlaut "Jedem das Seine" Nazionalsozialismus vor?

Das ist, in meinen Augen, eher ein gängiges Sprichwort was vllt von den Nazis mal missbraucht wurde.
Bis heute habe ich diesem Sprichwort nichtmal ansatzweise etwas "negatives" anbehaftet gesehen.

Also solltest du mal deine (engstirnige) Einstellung überdenken.

Dieser Beitrag wurde von DarkAlucard bearbeitet: 22. Juni 2010 - 11:17

Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:23

ich werfe niemanden vor ein nazi zu sein. ich prangere nur die tatsache an, dass diese "redewendung" trotz seines hintergrundes noch heute benutzt wird. die phrase stammt nicht von nazis und wurde von ihnen missbraucht. das heisst aber nicht, dass man sie sorglos weiterverwenden sollte. oder würdest du dir nen hakenkreuz in deine signatur packen? und das es noch eine gängige redewendung ist, ist traurig und kein grund zum feiern. und wenn du da nicht mal ansatzweise etwas negatives findest, dann wird mir angst und bange, stichwort allgemeinbildung

aber das eigentlich traurige ist, das MEIN beitrag gelöscht bzw ermahnt wurde. das verstehe wer wolle

Dieser Beitrag wurde von muesli bearbeitet: 22. Juni 2010 - 11:24

0

#10 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:28

muesli: Ich denke man sollte Vergangenheit auch mal in der Vergangenheit belassen und nicht alles aufgrund von was irgendwann mal war, wieder hoch würgen.
0

#11 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:33

naja, davonrennen ist auch keine lösung.

es verlangt ja keiner, dass sich jeder tagtäglich scheisse wegen der vergangenheit fühlen soll. aber man sollte sich halt der verantwortung bewusst sein. würdest du im ausland mit "sieg heil" solutieren mit der begründung:

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 22.06.2010, 12:28)

muesli: Ich denke man sollte Vergangenheit auch mal in der Vergangenheit belassen und nicht alles aufgrund von was irgendwann mal war, wieder hoch würgen.


!?

Dieser Beitrag wurde von muesli bearbeitet: 22. Juni 2010 - 11:34

0

#12 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:36

Ich verstehe die Show nicht die du hier abziehst.
0

#13 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:37

Aber Hauptsache du Vergleichst eine nahezu belanglose "Phrase" mit dem "Markenzeichen" des Nationalsozialismus. Das gehört hier nicht hin, wenns dir nicht passt, dass Andere anders denken, kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen, aber hier nicht rumplärren und jeden wegen ignoranz und angeblich mangelnder Allgemeinbildung anprangern. Im übrigen bin ich auch gegen das allgemeine Verbot von Hakenkreuzen in D-Land. Nicht weil ich Nationalsozialismus gutheisse, sondern weil es ein Teil der Vergangenheit ist, kein Guter, klare Sache, aber ich finde nicht das Generationen nach diesen Geschehnissen immernoch eingetrichtert bekommen, sie müssten sich für den 2. Weltkrieg entschuldigen. Heute sieht die Welt (zumindest bei den meisten) ganz Anders aus. Man wächst von Kind and multikulturell auf, da ist kein PLatz für Nazionalsozialismus und auch nicht für diene haltlosen Behauptungen.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:41

So, Schluss jetzt. Wer "Sieg Heil" und das Hakenkreuz mit der Redewendung "Jedem das seine" vergleicht und anderen Menschen damit ihr verantwortungsloses Verhalten vor Augen führen möchte, hat hier keinen Platz. Bitte zurück zum Thema des Threads hier - weitere Diskussionen gerne per PM.

Dieser Beitrag wurde von radyr bearbeitet: 22. Juni 2010 - 12:01

0

#15 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:45

Lass uns doch hier weiter diskutieren. Bei der mickrigen Kundschaft hier, ist es doch egal wo was diskutiert wird.
Bitte nicht immer so kleinlich sein.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0