WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Dvb-s Reciver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Dvb-s Reciver Skymaster DX 15


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 15:45

Hallo,
ich habe hier einen Skymaster DX 15 DVB-S Receiver rumstehen.
Ich kann keine Gebrauchsspuren oder Kratzer am Gerät feststellen. Die Bedienungsanleitung sieht... nicht mehr ganz so frisch aus, wurde es lieblos bei seite gelegt :(. Handelt sich aber nur um Eselsohren.
Das Teil wurde eigentlich nie gebraucht, stand nur rum.
Bitte beachten: Kein HDMI.

[attachment=35994:P5190132.JPG]

Ich hatte an 15 Euro + hermes Versand gedacht.

Gruß, Aurelia.

Edit: Natürlich gibt es auch eine Fernbedienung dazu, habe ich vergessen abzulichten, hoffe das es nicht extra nötig ist. Auf Wunsch tue ich das aber.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 19. Mai 2010 - 15:50


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0