WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 Und Explorer-thumbnails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 Und Explorer-thumbnails Thumbnail-Support im Explorer für alle Formate?


#1 _Char_eleven_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2010 - 23:55

Der Windows Media Player erhielt ja mit Version 12 Unterstützung für viele Formate.

Meine Frage ist, ob der Windows Explorer jetzt auch Thumbnails von XVID, DIVX, OGV, etc darstellt.

Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. April 2010 - 00:04

bei mir ja... kann sich aber ändern wenn z.b. DivX irgendwann mal mit ner überarbeiteten Version arbeitet und die Videos dann damit codiert sind... aber das konnte man schon zu XP zeiten vernünftig integrieren.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 _Char_eleven_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2010 - 13:46

Alles klar, Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0