WinFuture-Forum.de: Nvidia 8800gts/gt/8600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia 8800gts/gt/8600 Fragen zu G80 und G92


#1 Mitglied ist offline   loah90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2010 - 13:26

Hey Leute kann ich die 8800GTS und 8600GT in SLI Stecken?
Die 8800GTS ist die erste Generation mit 640MB und DDR3 von XFX.
Die 8600GT ist mit 512MB und DDR2.
Ich Würde sie auf einem Board mit NV650i Chipsatz Betreiben.
MFG

Ich habe Gehört das es Geht ?
Stimmt das?
Es gibt ja Mixed SLI
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2010 - 16:33

Es soll mit Aufwand wohl möglich sein unterschiedliche Karten ( andere Speichergrößen / Taktung / Hersteller ) zusammen zu betreiben lt. Google. In wieweit es diesen Karten geht kann ich nicht sagen da ich persönlich mit SLI nix am Hut habe. Nur Sinn macht es keinen, die Karten sind zu verschieden ( Leistung, Speicherbandbreite usw. ). Das einzige was überhaupt wenn möglich sinnvoll ist das die 8600GT als PhysX Karte läuft
0

#3 Mitglied ist offline   loah90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2010 - 19:28

Hey hab ne frage ?
Sind 2 8800GTS/640 In SLI so Schnell wie eine GTX 260/192 Cores?
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2010 - 19:54

Ist schwer halbwegs brauchbare und vergleichbare Werte zu finden. Ich sage mal die 260GTX ist und bleibt die schnellere Karte, wenn es eine 9800GTX gewesen wäre dann käme die auf das Niveau. Wenn das Spiel kein SLI Profil bietet bzw keinen Leistungszuwachs bringt wäre der tausch ein schlechter.
0

#5 Mitglied ist offline   loah90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2010 - 15:14

Hey Leute Kann ich eine XFX 8800GTS 640MB und eine XFX 8800GTS 320MB in SLI betreiben?

Dieser Beitrag wurde von loah90 bearbeitet: 22. April 2010 - 15:14

0

#6 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 22. April 2010 - 15:30

jau... mitlerweile lässt sich so zimmlich alles ab GF6 im sli betreiben...hätt noch 2 große 8800gts zuhause rumfliegen...darf aber nicht weiter schreiben,sonnst bekomm ich wieder haue :D
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2010 - 15:38

@ Loah90
ich zitiere mal den Kollegen TI-User aus einem deiner anderen 8800er Threads:

Zitat

Bearbeitungsgrund: Themen zusammengefügt, da reicht ein Thread. TI-User


Genau das mach ich jetzt auch noch mal und den nächsten neuen Thread von Dir zum gleichen Thema werde ich ohne Nachfrage löschen.

Bitte halte dich einfach dran.

(Btw: Nutz doch mal die Suchfunktion. Es dürfte so ziemlich keine Frage zu G80 und G92 geben, die hier nicht schon mal beantwortet worden wäre.)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2010 - 17:54

Man du bist der Held, entscheide dich mal. 1000 Anfragen, keine Antworten wer soll das noch ernst nehmen?

Sorry mußte mal sein ;)

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 22. April 2010 - 17:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0