WinFuture-Forum.de: Frage Zu Den Neuen Lizenzkeykarten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Frage Zu Den Neuen Lizenzkeykarten


#1 Mitglied ist offline   hubsi12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2010 - 11:19

Hallo Leute

hab eine Frage zu den neuen Lizenzkeykarten.

Diese Karten kann man ja bald kaufen und man erhält damit nur den Lizenzkey.
Und das ist ja billiger als die Boxversion.

Ich hab gehört damit kann man auf neuen PC das vorinstallierte Office aktivieren und den vollen Funktionsumfang freischalten.

Jetzt eine blöde Frage: Kann man damit nur die Version die am neuen PC installiert ist freischalten,
oder kann ich mir das Office auch runterladen und anschließend den Lizenzkey eingeben.( also ich lade mir das Office runter und kaufe mir bei Amazon die Lizenzkarte) :unsure:

Für mich wäre da Home&Buisness interessant.

Danke für Eure Info

hubsi12
0

Anzeige



#2 _Neureus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2010 - 19:19

Sicher kannst du einfach Office runterladen und den Key dann eingeben. Dafür sind die Karten ja gedacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0