WinFuture-Forum.de: Benq G2420hdbl Oder Dell 2209waf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Benq G2420hdbl Oder Dell 2209waf welcher ist besser?


#1 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 16. April 2010 - 22:02

Hallo alle zusammen !!!!

Ich hab hier vor mir gerad einen Monitor (BenQ FP202WA) mit einem hässlichem Loch, in Form eines immer weißen Punkts vor mir... ;)

ich möchte mir jetzt einen neuen monitor zulegen kann mich aber nicht entscheiden welchen der o.g. ich nehmen soll :ph34r:

den Dell 2209WA hab ich bei einem Freund schon gesehen und bin eigentlich sehr zufrieden ... allerdings hat der BenQ monitor LED Beleuchtung und 24" ;)

Meine frage jetzt: kann mir jemand zu einem der beiden ne empfehlung oder so geben? vllt gibts heir jja jemanden, der (vorallem den BenQ) einen der monitore hat...
ich will bei dem BenQ z.B. nicht riskiren, dass der total spiegelt oder so

hoffe jmd kann helfen,

J000S
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 16.04.2010, 23:02)

ich will bei dem BenQ z.B. nicht riskiren, dass der total spiegelt oder so


Das lässt sich doch durch ein mattes Display von vornherein ausschliessen. Wenn der Monitor ein Glare-type-Display hat(?), würde ich ihn auch nicht nehmen.

Ansonsten ist die Frage nach dem richtigen Monitor nur in Abhängigkeit zum Bestimmungszweck zu beantworten. Prad.de liefert dazu eigentlich jede erdenkliche Hilfe.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 16. April 2010 - 22:35

Super die Seite hilft echt weiter!!!!

hab festgestellt, dass Glare-Type-Dislay bei BenQ mit "Polish display" bezeichnet wird....
konnte auf diversen seiten nichts dergleichen finden. gehe also mal davon aus, dass er eine (halbwegs) matte oberfläche hat.

thx,

J000S
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0